Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Kurzurlaub zum Sonne tanken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein riesiges 4 Sterne Hotel mit Haupthaus und diversen Nebengebäuden in einer riesigen Anlage mit gigantischen Pools,durch die Promenade vom Meer getrennt. Der Strand ist dann direkt ums Eck. Eröffnung 2000 uns in dem Zustand ist es noch. Wir wollten 8 Tage Sonne und Wärme und das gabs. WLAN ist nur in der Lobby kostenlos. Sonst kostet's, genau wie der Safe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung war nicht besonders für 4 Sterne. Keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer,1 Waschbecken, Beleuchtung nicht besonders . Alle Zimmer mit ungerader Endziffer haben keinen Pool oder Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinenessen beschreibt es wohl am Besten. Im Grundsatz schon für jeden was dabei, aber lieblaos präsentiert und angerichtet.Die Restaurantatmosphäre gleicht eher einer grossen Speisehalle. Personal je nach Tagesform freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • War ok


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel dauerte der Transfer knapp 50 Minuten. Der Fussweg zu den Dünen dauert ca 20-25 Minuten. Der Leuchtturm ist direkt am Ende der Gartenanlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben ausser den Pools nichts benutzt. Die Abendshows kann man sich antun, sie finden vor dem Haupthaus statt und sind um 22 Uhr beendet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:11