Wunderschöne große Hotelanlage. Sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind sehr gut und es ist alles vorhanden was benötigt wird. Das Personal am Empfang ist erseht freundlich und hilfsbereit. Der Roomservixe macht einen sehr guten Job und ist aufmerksam. Leider gibt es aber auch Punkte, warum ich dieses Hotel nicht mehr buchen würde. Die Zustände beim früoder Abendessen sind katastrophal. Das essen ist durch die Bank weg schlecht bis gar nicht gewürzt. Das Konzept eine Katastrophe. Hunderte Menschen drängen sich ohne ersichtliches Konzept zu den einzelnen Essensstellen. Es wird gedrängelt, geschubst, keine Rücksicht genommen. Das Personal ist hoffnungslos überfordert und kommt kaum nach. Da wird auch schon mal Fisch und Fleisch fast roh rausgegeben. Lautstärke kommt der auf einem Bahnhof oder einem Flughafen sehr nahe. Man steht teilweise 10-15 min an, um überhaupt in der Restaurant zu kommen. Mit Urlaub und Entspannung hat das nichts zu tun. Wir sind dann fast jeden Abend auswärtig essen gegangen. Preis/Leistung stimmt hier leider gar nicht. Spa Bereich ist nicht inklusive und muss extrem teuer gebucht werden. Essen und Getränke an den Poolbars leider extrem teuer. Leider schmecken wieder die Cocktails noch das Essen. Für ein 5 Sterne Hotel, die nicht wenig Geld aufrufen leider zu viele NoGos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian Wir möchten Ihnen für Ihre ausführliche und sehr interessante Bewertung danken und natürlich dafür, dass Sie sich für das Hotel Lopesan Costa Meloneras, Resort, Spa & Casino entschieden haben, um Ihren Urlaub dort zu verbringen. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sowohl die guten als auch die schlechten Punkte erwähnt haben, denn dies hilft uns, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden. Die Kommentare all unserer Kunden sind für uns von großer Bedeutung, da sie es uns ermöglichen zu erkennen, wo wir uns verbessern können, was unser Ziel ist. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung