Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 3 Wochen • Strand
Lohnendes Ziel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Imposantes großes Hotel, das durch seine Architektur auch aus großer Entfernung markant die Region um den Leuchtturm prägt.


Zimmer
  • Gut
  • Alles da, wie auch schon vor etlichen Jahren. Betten immer noch gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl sowohl morgens wie auch abends. Der Verwöhnfaktor zum Dessert ist eher gering. Allein die Größe der HP- Restaurants lässt im Innenbereich wenig Atmosphäre aufkommen. Wer keine Wartezeiten beim Zugang schätzt, sollte seinen Buffetbesuch zeitlich planen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein besonderes Lob an den Service ganz allgemein. Tagein-tagaus solche Mengen von bestimmt nicht immer einfachen Gästen derart souverän und freundlich zu bedienen überrascht und ist nicht selbstverständlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bitte keinen Pauschalbustransfer buchen. Nach 19 Haltepunkten endlich am Ziel. Kann man natürlich nicht dem Hotel anlasten, sondern dem Reiseveranstalter. Verlässt man das Hotelgelände durch den sehr gepflegten Garten, ist man direkt bei einem Highlight der Insel, dem herrlichen Atlantikstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum bräuchte neue Geräte. Wellness haben wir nicht genutzt. Pools sehr erfrischend. Der Hauptpool wurde am Beckenrand repariert, konnte aber genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:1