Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Luxuriöses Hotel?
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es handelt sich hier um einen riesiges Hotel mit angeschlossener Spielbank. Freundlicher Empfang. Begrüssung mit einem Glas Sekt. Schneller Checkin (VIP-Bereich). Alles war vergessen, als wir die gebuchte Junior-Suite betraten: Es handelte sich um 2 Zimmer mit einer spartanischen Einrichtung: 1. Zimmer: Schlafcouch, Rundtisch, Fernseher, Minibar, Balkon mit 2 Stühlen und Rundtisch (Sitzkissen etc. nicht vorhanden.) 2. Zimmer:Doppelbett, 1 Schrank, 1 Sessel, Fernseher, Balkon: keine Ausstattung. Badezimmer o.K.. Solch magere Ausstattung haben wir vor über 30 Jahre In der Türkei (Istanbul) vorgefunden. Das schönste an dieser J-Suite war die Elekto-Installation. Wir sind es gewohnt, das wir den Lichtschalter beim betreten des Zimmer betätigen. Das war in dieser Suite nicht möglich. Die Lichtschalter befanden sich alle an der gegenüberliegenden Seite des Zimmers. Machte richtig Spass! Wer nicht stolperte bekam eine Glas Wein vom Partner spendiert. Essenszeiten: Human 7-10 und 18- 23 Uhr. Speisen waren O.k. Was uns jedoch sehr gestört hat, war die stete Unruhe in den gr. Saal. Gäste: Überwiegend deutsch. Merkte man wenn wir uns um 9 Uhr ein Platz auf der Liegefläche suchten. Trotzt Verbotes waren 80% der Liegen mit einem Handtuch versehen. Fazit: Bei den Kosten für die 2 Wochen von insgesamt rund 5000,00 € suchen wir uns lieber ein kleineres Hotel mit besseren Hotelzimmern. Puplikum:


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik und auch für das Vertrauen, welches Sie in unser Haus gesetzt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren, obwohl wir in diesem Zusammenhang nicht unbedingt von spartanisch sprechen möchten. Wir nehmen Ihre Kritik aber natürlich gerne auf und haben die entsprechenden Stellen über Ihre Anmerkungen bereits informiert. Da das Costa Meloneras zu Spitzenzeiten über 2500 Gäste beherbergt, ist es leider manchmal nicht auszuschliessen, dass in unseren Buffet Restaurants eine gewisse Lebhaftigkeit zu vernehmen ist. Es tut uns leid, dass Sie dies als unangenehm empfunden haben und möchten uns für möglicherweise daraus resultiernde Unannehmlichkeiten enschuldigen. Es ist korrekt, dass es zeitweise zum leider immer wieder auftretenden „Liegenreservieren“ in besonders beliebten Bereichen des Hotels kommen kann. Wir haben uns deshalb schon vor einiger Zeit dazu entschlossen, alle zum Zwecke der Reservierung dagelassenen Handtücher zwischen 8 und 10 Uhr morgens von den Sonnenliegen zu entfernen, um die Chancengleichheit bei Auffinden einer Liege zu erhalten, was bis jetzt eigentlich zu recht positiven Ergebnissen geführt hat. Abschliessend möchten wir uns nochmals dafür bedanken, dass Sie das Costa Meloneras für Ihren Urlaub gewählt haben und würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion