- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es handelt sich hier um einen riesiges Hotel mit angeschlossener Spielbank. Freundlicher Empfang. Begrüssung mit einem Glas Sekt. Schneller Checkin (VIP-Bereich). Alles war vergessen, als wir die gebuchte Junior-Suite betraten: Es handelte sich um 2 Zimmer mit einer spartanischen Einrichtung: 1. Zimmer: Schlafcouch, Rundtisch, Fernseher, Minibar, Balkon mit 2 Stühlen und Rundtisch (Sitzkissen etc. nicht vorhanden.) 2. Zimmer:Doppelbett, 1 Schrank, 1 Sessel, Fernseher, Balkon: keine Ausstattung. Badezimmer o.K.. Solch magere Ausstattung haben wir vor über 30 Jahre In der Türkei (Istanbul) vorgefunden. Das schönste an dieser J-Suite war die Elekto-Installation. Wir sind es gewohnt, das wir den Lichtschalter beim betreten des Zimmer betätigen. Das war in dieser Suite nicht möglich. Die Lichtschalter befanden sich alle an der gegenüberliegenden Seite des Zimmers. Machte richtig Spass! Wer nicht stolperte bekam eine Glas Wein vom Partner spendiert. Essenszeiten: Human 7-10 und 18- 23 Uhr. Speisen waren O.k. Was uns jedoch sehr gestört hat, war die stete Unruhe in den gr. Saal. Gäste: Überwiegend deutsch. Merkte man wenn wir uns um 9 Uhr ein Platz auf der Liegefläche suchten. Trotzt Verbotes waren 80% der Liegen mit einem Handtuch versehen. Fazit: Bei den Kosten für die 2 Wochen von insgesamt rund 5000,00 € suchen wir uns lieber ein kleineres Hotel mit besseren Hotelzimmern. Puplikum:
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Bernd, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik und auch für das Vertrauen, welches Sie in unser Haus gesetzt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren, obwohl wir in diesem Zusammenhang nicht unbedingt von spartanisch sprechen möchten. Wir nehmen Ihre Kritik aber natürlich gerne auf und haben die entsprechenden Stellen über Ihre Anmerkungen bereits informiert. Da das Costa Meloneras zu Spitzenzeiten über 2500 Gäste beherbergt, ist es leider manchmal nicht auszuschliessen, dass in unseren Buffet Restaurants eine gewisse Lebhaftigkeit zu vernehmen ist. Es tut uns leid, dass Sie dies als unangenehm empfunden haben und möchten uns für möglicherweise daraus resultiernde Unannehmlichkeiten enschuldigen. Es ist korrekt, dass es zeitweise zum leider immer wieder auftretenden „Liegenreservieren“ in besonders beliebten Bereichen des Hotels kommen kann. Wir haben uns deshalb schon vor einiger Zeit dazu entschlossen, alle zum Zwecke der Reservierung dagelassenen Handtücher zwischen 8 und 10 Uhr morgens von den Sonnenliegen zu entfernen, um die Chancengleichheit bei Auffinden einer Liege zu erhalten, was bis jetzt eigentlich zu recht positiven Ergebnissen geführt hat. Abschliessend möchten wir uns nochmals dafür bedanken, dass Sie das Costa Meloneras für Ihren Urlaub gewählt haben und würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion