- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kannten das Hotel schon seit mehreren Jahren. War bisher immer gut. Wir hatten eine Suite mit Unique Service und Meerblick gebucht.
Jede Nacht wurden wir bis zwei Uhr mit lauter Musik vom Cafe del Mar zugedröhnt. Beschwerden beim Cafe helfen nichts. Im Hotel sind sie angeblich auch machtlos. Das Grundstück gehört Lopesan. Die Zimmermöbel sind kaputt, veraltet, verkratzt. Die Steckdosenleiste am Bett war lose, Der Türgriff von der Balkontür hatte man in der Hand. Der Fernseher und die Fernbedienung tat es nicht. Man war ständig etwas an der Rezeption am reklamieren. Wir sind nach ein paar Tagen nachdem eine andere Suite frei war umgezogen. Aber auch in dieser Suite wurde man durch die laute Musik und Animation jeden Abend gestört. Man konnte nie auf dem Balkon sitzen und etwas lesen oder auch mal Nachrichten gucken bei offener Balkontür. Man verstand sein eigenes Wort nicht mehr. Das war noch nicht alles. Es geht nicht um die Animation vom Hotel. Diese hörte um 23:00 Uhr auf.
Das Essen hat sich auch enorm verschlechtert. Alles ist nur noch lieblos zubereitet.abräumen brauchte es fast jeden Tag 15-20 Minuten. Es war nicht in der Ansturmzeit sondern später. Bei dem Unique Programm was zu unserer Suite gehörte, hätte man uns nachts ein friesches Essen auf das Zimmer servieren müssen. Weit gefehlt.
Der Service war sehr Personal abhängig. Mal war er gut und dann sehr schlecht. Für Getränke bestellen uns Teller
Wir kamen wegen Verspätung nachts um drei Uhr im Hotel an. Der Sammeltransport vom Flughafen bis zu unserem Hotel hat 1 3/4 Stunden gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pool und Gartenanlage sind super. Ein Grund mit warum wir schon öfters in diesem Hotel zu Gast waren. Etwas gegen die Tauben sollte man aber schon unternehmen. Taubenschiss auf dem Handtuch gab es öfters.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Meinung zu HolidayCheck. Für uns ist es sehr wichtig, Feedback von unseren Kunden zu erhalten, denn ohne dieses Feedback können wir uns nicht verbessern. Wir bedauern, dass Sie aufgrund der externen Musik keine wohlverdiente Pause genießen konnten. Leider ist es auch ein Problem für uns, da es sich um eine externe Firma handelt und sie die Erlaubnis haben, Musik zu haben. Es tut uns leid, dass diese Tatsache ein Problem für Sie war, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass das Hotel für das nächste Jahr auf eine Renovierung wartet, in der die Muster ausgetauscht und die Dekoration erneuert werden. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.