Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Massenabfertigung
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt schon etwa 12 × im Costa Meloneras. Online Check-In funktionierte nicht, Zimmerwünsche (gebuchte Kategorie) wurden ignoriert, Sekt/O-Saft zur Begrüßung gab es nicht, auch wurden wir gefragt, ob wir das erste Mal dort sind - die sonst immer nette Begrüßung fiel also aus. Man fühlte sich nicht unbedingt willkommen! Irgendwie Massenabfertigung so wie auch bei den Mahlzeiten! Im Restaurant sitzen Gäste in Bade- oder nass geschwitzter Bekleidung, obwohl am Einlass darauf geachtet werden sollte. Früher war es irgendwie netter und gediegener! Alles aushaltbar, aber wenn die Preise derart steigen, es aber eher schlechter wird, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis gar nicht mehr! Positiv ist allerdings, dass das Service-Personal überall super nett und die Hotelanlage echt toll ist!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und für die Treue, die Sie uns über so viele Aufenthalte hinweg entgegengebracht haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr letzter Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, die Sie aufgrund früherer Aufenthalte bei uns hatten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Online-Check-in, der Zimmerzuweisung und dem fehlenden Begrüßungsritual. Ihre Hinweise sowie Ihre Rückmeldung zum Ambiente im Restaurant nehmen wir sehr ernst und werden unsere internen Abläufe entsprechend überprüfen. Es freut uns, dass die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Qualität unserer Anlage dennoch positive Aspekte Ihres Aufenthalts waren. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine Erfahrung zu bieten, die unseren gewohnten Standards entspricht und die Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Lopesan Costa Meloneras