- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von den vielen positiven Bewertungen haben wir uns hinreißen lassen und dieses Haus gebucht. Leider. Es war eher Masse als Klasse. Bei der Anreise stand man zum einchecken in abgesperrten Schlangenlinien und mußte warten. Die Zimmer waren noch nicht fertig. Man sollte eine SMS bekommen, wenn sie fertig waren. Die kam nicht. Nach 2 Stunden wartezeit haben wir nachgefragt und ein Zimmer bekommen. Dazu gab es einen Plan vom Haus und die suche konnte beginnen. Es dauert schon ein paar Tage, bis man sich dort zurecht findet. Frühstücks- und Restaurant plätze sind eine Zumutung. Es ist wie in einer wartehalle der DB. Den vorbeifahrenden Zug würde man bei der Lautstärke im Raum nicht mal hören. Das Essen ist... eintönig. Loses Eis wird nur von unten gekühlt- in Deutschland würde das sofort wegen der Krankheitsgefahr verboten! Der Service nur teilweise gut. Die Teppiche auf den Fluren strotzten vor Dreck! Da müssen mal feiernde Gruppen durchgezogen sein. Die Tapete im Flur vor unserem Zimmer löste sich vor Nässe. Zimmer und Bad war zweckmäßig, aber völlig verwohnt. Der Ausblick war o.k. Aber die Poollandschaft!! Das ist ein Traum. Wirklich sehr schön!!! Aber das alleine ist halt für einen schönen Urlaub zu wenig...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jürgen, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dafür dass Sie sich für das Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Urlaub im Süden Gran Canarias entschieden haben, aber auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit anderen Nutzern auf Holidaycheck zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen in unser Haus nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Aufgrund der Grösse des Hotels Costa Meloneras (1.136 Zimmer) kommt es bisweilen vor, dass sich viele Anreisen zum selben Zeitpunkt akkumulieren. Um den Checkin so effizient und schnell wie möglich zu gestalten, organsieren wir die Begrüssung und den Checkin der ankommenden Gäste mit den von Flughafen bekannten Leitbändern. Da es leider nicht möglich ist, jeden einzelnen Gast zu seinem Zimmer zu begleiten beschreiben wir anhand von einem Übersichtsplan die Lage des eigenen Zimmers und allerlei Interessenspunkte, die sich in der Hotelanlage befinden. Jeder unserer Mitarbeiter im Hotel hilft Ihnen jedoch gerne weiter, Ihr Zimmer zu finden. Wir bedauern ausserdem, dass wir Sie nicht mit der Vielfalt unserer Buffetrestaurants überzeugen konnten, und haben Ihre Kommentare bereits andie Restaurantleitung weitergeleitet. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Pool- und Gartenanlagen während Ihres Aufenthaltes bei uns genossen haben und bedanken uns für das damit verbundene Lob. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance gäben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.