- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. An so mancher Ecke hat der Zahn der Zeit deutliche spuren hinterlassen. Das Essen hat sich innerhalb von 5 Jahren verschlechtert. Meistens kalt und sehr geschmacklos. Auch die Frisch bzw. Rohkost sehr lieblos gehobelt (sehr große Stücke). Die Soßen haben alle sehr ähnlich geschmeckt. Auch das Personal (z.B. die Köche) waren sehr genervt. Unser Zimmer war zur Südseite im 5. Stock, leider hat sich dort die Müllstelle des Hotels befunden. Bis 2 Uhr in den Morgenstunden wurden dort z. B. Flaschen sehr geräuschvoll entsorgt. Das Bett war sehr unbequem und durch gelegen, die Bett-Umrandung sehr verdreckt, ebenso die Laken (wohl gewaschen) aber fleckig. Die Kissen waren leider auch eine Zumutung. Auf unsere Nachfrage hin haben wir eine weitere Kissenwurst bekommen. Dann wurde das Bett und die Matratze ausgetauscht. Man hat sich sicherlich sehr bemüht, doch leider ohne Erfolg. Weil nur altes und verbrauchtes Material zur Verfügung stand.
Das Zimmer war mit alten brauen verbrauchten Möbeln ausgestattet. Die Sauberkeit war ok. Das Badezimmer schon alt, beim Duschen immer im Wechsel kalt dann heiß. Ich denke es müssten hier dringend die Sanitäten Anlagen erneuert werden bzw. deren Technik.
Das Essen war am Büffet. Wie bereits erwähnt leider oft kalt und schlecht gewürzt. Die Atmosphäre war wie in einer Kantine. Es wäre anzuraten immer draußen zu essen. Alle Getränke werden extra berechnet.
Manchmal Sprachbarrieren. Im großen und ganzen hat sich jeder gemüht. Nur aber immer an der Oberfläche zur Beruhigung.
Die Lage und Größe ist wirklich einzigartig. Die Pools groß und sauber nur sehr kalt. Lediglich ein Pool war ein wenig geheizt. Wir sind mit Alltours verreist, leider hat man uns 1,5 Stunden im Bus (welcher gelaufen ist) warten lassen. Es waren sehr gute Ausflugsziele in der Nähe. Auch der Busbahnhof sehr nah und gut organisiert. c
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aus Wunsch jederzeit Entertainment möglich. Der Fitness-bereich ist sehr vernachlässigt, die Geräte schmutzig und klebrig, sehr ausgeleiert zum Teil. Die Crosswalker sind defekt und quietschen und krachen, ebenso die Laufbänder. Poolanlage ein Traum sehr groß, aber sehr kalt. Den Wellness Bereich können wir nicht beurteilen, haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Angelika, vielen Dank für Ihre Meinung und die Wahl von Lopesan Costa Meloneras, um Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias zu verbringen. Es tut uns sehr leid, dass sowohl unsere Einrichtungen als auch andere Aspekte des Hotels Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir eine geplante Renovierung haben und uns in dieser Hinsicht verbessern werden. Ihre anderen Kommentare werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit sie berücksichtigt werden und sich so weit wie möglich verbessern können. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben können und freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung