Alle Bewertungen anzeigen
Eva (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Nach wie vor ein Top-Hotel mit einem großen Manko!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach wie vor gut in Schuss ist die Hotelanlage, die ja auch nicht mehr zu den Jüngsten in Meloneras zählt. Besonders schön ist der subtropische Palmenpark, der die vier Pools umgibt und nicht nur mit vielen, wunderschönen Palmen, sondern auch mit einer Menge anderer, für Europäer durchaus exotischen Pflanzen das Auge erfreut.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig, ohne unnötigen Schnick-Schnack. Zimmer mit Meerblick an sich top, allerdings wurde einem heuer das Meeresrauschen von der Cafe del Mar-Beschallung bis zwei Uhr früh vergällt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbüffet war heuer nicht optimal, die Spiegeleier und Omlettes werden in zu viel Öl gebraten und schmecken eher fad und fettig. Die Auswahl bei Müslis ist schwach, die süßen Küchlein und Croissants könnten von der Anzahl her reduziert, von der Qualität verbessert werden. Immer gut: der frisch gepresste Orangensaft, den man extra bestellen kann. Atmosphäre: eher gestresst....


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer werden sehr gründlich gereinigt, das Personal an Rezeption und auf der Terrasse ist sehr freundlich und kompetent. Das Personal im Frühstücksbereich ist überfordert, hier müssten mehr Menschen im Service angestellt werden, um den Kollegen und Kolleginnen die sehr anstrengende Arbeit ein wenig zu erleichtern. Es liegt nicht an den handelnden Personen, es liegt an zu wenig Personal! Hier gespart ist immer falsch gespart!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist an sich top, wenn man davon absieht, dass das neueröffnete Cafe del Mar nächtens bis zwei Uhr früh die Promenade und die Zimmer mit Meerblick beschallt. Ein absolut unhaltbarer Zustand, finden wir! Immerhin bezahlt man für Zimmer mit Meerblick einen satten Mehrpreis und möchte keinesfalls von einem lärmigen Strandcafe bis zwei Uhr früh belästigt werden. Meloneras darf nicht Ballermann werden, liebe Hoteldirektion! Deshalb auch heuer zwei Sterne Abzug für die Lage!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris, Herzlichen Dank, dass Sie das Costa Meloneras für Ihren Besuch auf Gran Canaria ausgesucht haben und dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen auf Tripadvisor geteilt haben. Wir entschuldigen uns für die kleinen Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass Ihr Urlaub im Grossen und Ganzen gut verlaufen ist. Ihre konstruktive Kritik wurde bereits and die entsprechenden Stellen weitergeleitet und wir bedanken uns auch für herzlich für Ihren Input. Es wäre uns eine ganz besondere Freude, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Die Direktion