- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes Hotel, sehr laut ab dem späten Nachmittag, große Gartenanlage mit mehreren Pools. Die Eingangshalle und die Gartenanlage sind schön. Der Garten hat schon bessere Zeiten gehabt. Kunstrasen liegt teilweise aus. Für die vielen Gäste gibt es gerade mal zwei Büffet-Restaurant. Auf den Fahrstuhl wartet man zu den Hauptzeiten ewig. Die Lage ist super. Das und die Hoffnung, das Unique eine Verbesserung bringt, waren auch die Gründe, warum wir es nochmals gebucht hatten.
Unique lohnt sich nicht! Wir hatte extra Unique gebucht und auf ein renoviertes Zimmer in bester Lage gehofft. Es war ein Alptraum. Es war ein Eckzimmer in der 5. Etage, direkt an der über der Eingangshalle. Blick vom Bett aus gegen eine Wand. Auf dem Balkon kann man kuschlig in eine Ecke rücken, damit nicht einer ständig die Wand im Blick hat. Steckdosen lose. Telefonkabel lose. Ab dem späten Nachmittag bis mind. 23 Uhr extrem laut!!! Direkt vor dem Balkon ist der Innenhof. Dort findet Live-Musik statt. Selbst bei geschlossener Balkontür ist es unerträglich laut. Das Zimmer war sauber. Das Unique Badeset bestand aus zwei Teelichtern und 1 kleines Fläschchen Badesalz. Die Betten waren ok. Leichte kuhle in der Matratze. Ging aber noch. Der TV ist mit Wackelkontakt versehen. Vermutlich lose Kabel.
Unique hat nur einen separaten Speiseraum. Das Essen muss man mit allen anderen holen, mit entsprechenden Wartezeiten. Die Auswahl ist bescheiden. Nicht schön angerichtet. Geschmacklich eher sehr schlecht.
Kein anderes Zimmer möglich, außer 1 Etage tiefer und das Nachbarzimmer zu einem Eckzimmer. Den Sektempfang und die versprochenen Pralinen gab es nicht. Bedienung am Pool ebenfalls nicht.
Ca 30 Minuten mit dem Taxi zum Flughafen. In direkter Umgebung gibt es viele Restaurants und Geschäfte. Am Hinterausgang ist man direkt am Leuchtturm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Katja, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria ausgewählt haben und uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir bedauern, dass unsere Preispolitik Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. In jedem Fall möchten wir uns noch einmal bei Ihnen für Ihre konstruktive Bewertung bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um uns auch die Chance zu geben, das Bild, dass Sie diesmal erhalten haben, zu korrigieren. MFG