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Willi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wider Lopesan Costa Meloneras
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 14 mal in diesmal außergewöhnlichen Hotel. Schreibe jedoch diese Bewertung aus einem gleichwertigen Hotel in der Türkei zum halben Preis incl. All inklusive ohne zusätzlichen Kosten für zusätzliche Leistungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standardzimmer sind offensichtlich nur noch zur stark befahrenen Straße oder in Richtung Müllcontainer die täglich morgens um 5 Uhr mit großen Lärm gelehrt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer sich gerne in einer Bahnhofsatmosphäre mit schlech zubereiteten und zum größten Teil fast kalten Speisen zufrieden gibt ist hier gut aufgehoben. Vor der umfangreichen Renovierung wurden konnten sich die Gäste an mehreren Inseln in aller Ruhe bedienen ohne den nächsten Gast drängeln im Rücken zu haben. Die Footmal ist ein Katastrofe mit schlechten Angebot. Die Auswshl ist um mindestens 90% schlechter als vor der Renovierung.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lag ist sehr gut. Fahrt zum Hotel wurde mit einem Privsttransfer durchgeführt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Willi, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa für Ihren Urlaub im Süden der Insel Gran Canaria gewählt haben. Einige der in Ihren Kommentaren erwähnten Punkte sind Teil der Richtlinien der Lopesan Hotel Group. Der Zweck dieser Richtlinie besteht darin, die Qualität der vom Hotel angebotenen Dienstleistungen zu gewährleisten, obwohl wir bedauern, dass wir in dieser Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit unsere Gastromarket Alamed nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass alle Meinungen unserer Kunden wichtig sind und uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Aus diesem Grund schätzen wir die Zeit, die Sie in die Übermittlung Ihrer Kommentare investiert haben, und diese zur Kenntnisnahme an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung