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Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Juni 2025
NIE WIEDER IN DIESES HOTEL !!!!!!
2,0 / 6

Allgemein

Insgesamt bekommt man als "Otto- Normal-Gast" relativ schnell das Gefühl vermittelt , ein Gast 2. Klasse zu sein weil man kein UNIQUE Gast ist!!! Unsere Kreditkarte wurde sofort mit 700,- Euro für unseren Aufenthalt vorreserviert. Es gibt eine " Poolpolizei" die zwischen 8 Uhr und 10 Uhr sämtliche Handtücher von den Liegen entfernt, die nicht belegt sind. Grundsätzlich ist das eine gute Sache. Aber....., wenn man sich in dieser Zeit ein Getränk besorgt (Poolservice ist nicht vorhanden), ist es doch sehr verwunderlich, dass schon nach einigen Minuten der Abwesenheit die Handtücher entfernt werden. Beim Besorgen neuer Handtücher wurden wir erneut unfreundlich abgefertigt. Das Fehlen eines Poolservices ist mehr als unzeitgemäß! Um den Infintypool herum gibt es statt Sand nur Kies, der nur mit Badeschuhen schmerzfrei zu begehen ist. Obwohl die Anlage über 6 Pools verfügt sind diese jedoch durch die Größe des Hotels sehr stark frequentiert. WIR WERDEN DIESES HOTEL NIE WIEDER BUCHEN !!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer lag zur Westseite mit Straßenblick, ( teuer bezahlt ). Die Einrichtung des Zimmers ist relativ dunkel. Das Zimmer ist sehr hellhörig, jedes Geräusch vom Flur war nicht zu überhören. Auf Anfrage nach einem Zimmer mit Gartenblick sollten wir nochmals 74,- / Tag Aufpreis zahlen, bzw. wurde uns empfohlen ein teures UNIQUE Zimmer zu buchen. Das haben wir dankend abgelehnt. Das angenehmste des ZImmers war die gut temperierte Klimaanlage. Mit der Zimmerreinigung waren wir zufrieden. Im Bad gibt es nur ein Waschbecken für 2 Personen. Der Fön im Bad ist sehr umständlich zu handhaben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

An allen Essensstationen bilden sich lange Warteschlangen. Die Qualität der Speisen ist leider nur durchschnittlich, z.Bsp. zähe Steaks mit Knorpeln. Nur kleine Auswahl an Speisen vor allem beim Nachtisch. Die Freundlichkeit der Bedienungen lässt zu wünschen übrig. Ein großer Teil der männlichen Gäste trug beim Abendessen Shorts und Flip Flops , obwohl ausdrücklich auf das Tragen langer Hosen und von festem Schuhwerk hingewiesen wurde. An den Essstationen hatte man das Gefühl in einer Kantine zu sein . Insgesamt war die Atmosphäre des Restaurants sehr ungemütlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Direkt schon beim einchecken wurden wir nur mit einem Mindestmaß an Freundlichkeit empfangen. Man fühlte sich direkt unwohl und hatte das Gefühl, nicht wertgeschätzt zu werden. Bei Nachfragen bekam man das Gefühl vermittelt, nervig zu sein. Z. B. fragten wir die Dame an der Rezeption, ob sie deutsch spricht. Statt uns verbal eine Antwort zu geben, deutete sie mit ihrem Zeigefinger auf ihr Namensschild mit deutscher Flagge. Solch ein Benehmen ist eines 5 Sterne Hotels nicht würdig und schon fast unverschämt. Am Abreisetag erhielten wir nur auf Nachfrage ein Lunchpaket am frühen Morgen. Das sind Relikte aus vergangenen Zeiten. Wir haben bisher in keinem anderem 5 Sterne Hotel Erfahrungen dieser Art gemacht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Besonders bedauern wir, dass Sie sich beim Check-in und in verschiedenen Situationen während Ihres Aufenthalts nicht willkommen gefühlt haben – das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Servicequalität und Gastfreundschaft. Ihr Eindruck wird intern sehr ernst genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihre Hinweise zur Atmosphäre im Restaurant, zur Zimmerlage sowie zu den Abläufen rund um den Poolbereich sind für uns sehr wertvoll. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass Ihr Feedback dazu beiträgt, unser Angebot und unsere Abläufe weiter zu optimieren. Es ist sehr schade, dass Sie unser Haus mit einem enttäuschten Eindruck verlassen haben. Umso mehr danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Worte – denn auch kritisches Feedback ist für uns eine Chance zur Weiterentwicklung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in einem unserer Häuser doch wieder positiv überrascht werden können. Mit freundlichen Grüßen Die Gästebetreung