Der Service war bereits beim Empfang unterirdisch. Wir wurden über eine Stunde sitzen gelassen, uns wurde noch nicht mal ein Getränk angeboten. Als Krönung wurden wir patzig abgefertigt und auf meine Information, dass ich dieses Verhalten unangebracht finde, entgegnete mir die Rezeptionistin, das sei mein Problem!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Oliver, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Hotel Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria ausgewählt haben und dass Sie Ihre Kommentare mit anderen Reisenden geteilt haben. In unserem täglichen Verbesserungsprozess sind die Kommentare unserer Gäste eine der wichtigsten Komponenten, um weiterhin Wünsche und Erwartungen zu erfüllen, und wir bedauern, dass wir nicht alle Details Ihres Falles verwalten konnten. Ihre Anmerkungen werden an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet, damit diese bei künftigen Verbesserungen berücksichtigt werden können. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die uns täglich dabei hilft, unseren Service für unsere Gäste zu verbessern. Bei Problemen hilft Ihnen unser PR-Team gerne weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ein herzlicher Gruß, Gästebetreuung