Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1 Woche • Strand
Nur Bedingt empfehlenswert,zu voll!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel nur leider viel zu viele Menschen auf einem Fleck. Das größte Manko war das anstehen in einer Schlange am Buffet und am Eingang zum Restaurant.Ich hatte das Gefühl egal wann man zum Essen kommt es ist immer sehr voll. An der Rezeption gibt es Führungsbänder wie am Flughafen und der Check in hant bei uns fast eine Stunde gedauert.Bei unserer Ankunft waren ca.20 Familien oder Paare vor uns. Für einen Besuch im Fitnessstudio werden pro Tag nocheinmal 7€ berechnet!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, Wir möchten uns bei Ihnen als Erstes dafür bedanken, dafür, dass Sie sich für das Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Urlaub auf Gran Canaria entschieden haben, und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten und entschuldigen uns für die lange Wartezeit beim Checkin. Selbstverständlich wird Ihr Kommentar bezüglich unseres Buffetrestaurant an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir möchten hinzufügen, dass wir über ein kostenfreies Fitnessstudio verfügen, dies befindet sich nahe unserer Tennisplätze und steht all unseren Gästen gebührenfrei zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.