- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Standardzimmer sind ganz o.k. allerdings sehr altmodisch eingerichtet. Im Badezimmer am Wasserhahn war noch Zahnpasta vom Vorgänger dran. Erst am 3. Tag wurde dies endlich entfernt. Das Wifi in der Lobby ist kostenlos. Im Zimmer für €2.-/Tag aber leider sehr langsam/unstabil. Das überaus reichhaltige Frühstücks- und Dinnerbuffet lassen keine Wünsche offen
Das Zimmer hat ca. 15qm und das Badezimmer mit Badewanne und Dusche sind gut. Der Flatscreen ist top, die Minibar o.k. aber sehr klein. Leider gibt es keine Kaffee-/Teemaschine bzw. keinen Wasserkocher im Zimmer. Die Einrichting ist sehr altmodisch. Der Balkon ist sehr gross und praktisch.
Es gibt 4 versch. Restaurants im Angebot. Die Auswahl ist gut und die Qualität des Essens ebenfalls. Der Service ist leider nicht top. Das reichhaltige Frühstücks- und Dinnerbuffet sind aber top.
Das Hotelpersonal ist meist sehr freundlich. Am Empfang werden div. Sprachen gesprochen, Deutsch, Spanisch, Englisch, etc. Die Zimmerreinigung war bis anhin (waren schon 3x dort) immer gut, bis auf dieses Mal. Der Umgang mit Beschwerden ist der blanke Horror. Unsere Klimaanlage im Zimmer hat leider nicht richtig funktioniert. Es waren konstant zw. 25-27°C im Zimmer mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit. Leider konnten wir deshalb fast nicht schlafen und uns gar nicht wie erhofft erholen. Das Personal inkl. Hotelmanagement schert sich einen Dreck um solche Probleme. Das Telefon wird aufgehängt, es wird ständig versprochen, dass das Problem gelöst wird bzw. schon gelöst wurde, aber der versprochene Techniker kam bis zum 6. Tag nicht vorbei. Das Hotelmanagement kann mit konstruktiver Reklamatione gar nicht umgehen und verweist einfach auf den Reiseveranstalter!
Die Lage ist äusserst gut, im neuen Maspalomas, sehr modern, viele Shops, Restaurants, Cafés. Toller geteerter Weg entlang der Küste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sergio |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sergio, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria entschieden haben, aber auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns zu lesen, dass Sie sowohl mit der Hotellage, der Freundlichkeit unseres Personals als auch mit dem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Bezüglich unseres Beschwerdemanagements möchten wir gerne klärend hinzufügen, dass unsere Abteilung für Gästebetreuung zusammen mit den Technikern und der Rezeption täglich mit Ihnen in Kontakt stand, um das von Ihnen beschrieben technische Problem der Klimaanlage zu lösen, und Ihnen diverse weitere Lösungsvorschläge (Zimmerwechsel, etc.) zu unterbreiteten. Unter keinen Umständen wird ein Telefongespräch mit einem Gast von unserem Personal absichtlich unterbrochen, der Umgang mit Beschwerden ist uns sehr wichtig und jegliches Problem unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Abschliessend würden wir noch gerne erwähnen, dass unsere Doppelzimmer über 35qm (inkl. Balkon) verfügen. Wir danken Ihnen erneut dafür, dass Sie sich für das Lopesan Costa Meloneras entschieden haben und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.