Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Peferkter Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wird zurecht bei Holidaycheck so hoch und so gut bewertet. Wir würden es kompromisslos wieder besuchen!!! Trotz der ganzen Lobeshymnen, möchten Wir auch mal etwas „negatives“ schreiben. Was aber nur auf uns bezogen ist. Das sieht jeder mit Sicherheit anders. Wifi/Wlan: Internet gibt es kostenlos in der Lobby. Im restlichen Hotelbereich ist dies kostenpflichtig. Meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemaess, das man im Zimmer für Internet bezahlen muss. Das ist sogar sehr sehr teuer. Resultierend aus der Größe des Hotels, dadurch etwas längere Wege in die Lobby(3-4min), ist das in Anspruchnehmen von kostenlosem Wifi etwas nervig. Bei solch einem Hotelpreis sollte man in Zukunft das kostenlose Wifi auf die Zimmer erweitern. Poolservice: Die kostenlos auf dem Zimmer bereitliegenden Poolhandtücher werden nicht täglich gewechselt! Das Wechseln muss der Gast eigenständig machen, dies ist dazu auch noch kostenpflichtig. Auch hier sollte der Service nachbessern. Wenn man täglich, aus Hygienegründen, das Handtuch gewechselt haben möchte, muss 1Euro aufgewendet werden. Gastfreundlicher wäre es, im vorhein den Reisepreis um diese Gebühr erhöhen, und täglich den Wechsel kostenlos anzubieten. Das nervige Thema „Liegen reservieren“! Wir waren außerhalb der Ferien dort (Ende Oktober). Im normalen Tagesablauf waren Wir nach unserem Frühstück gegen 10uhr am Pool oder auf der Sonnenterasse. Überall waren bereits „die besten“ Liegen reserviert und belegt, mit Handtüchern oder Taschen, dort sieht man dann stundenlang keine Peron. Sehr sehr nervig! Da sollte das Personal durchgreifen, und alle Hoteleigenen Handtücher einsammeln, die breits ab 7 oder 8 Uhr morgens dort positioniert sind. Das Hotel wird zurecht bei Holidaycheck so hoch und so gut bewertet. Wir würden es kompromisslos wieder besuchen. Der der ganzen Lobeshymnen, möchten Wir auch mal etwas „negatives“ schreiben. Was aber nur auf uns bezogen ist. Das sieht jeder mit Sicherheit anders. Hier nun einige Ratschläge, die Wir für uns angewendet haben. Parken: Wir hatten ab Flughafen einen Mietwagen. Parkplatz am Hotel mit 20euro/Tag sehr teuer. Parken an der Strasse kostenlos. Dort gibt es mehr als ausreichend Parkmöglichkeiten. Damit schohnt man die Urlaubskasse. Wifi/Wlan: Internet gibt es kostenlos in der Lobby. Im restlichen Hotelbereich ist dies kostenpflichtig. Meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemaess, das man im Zimmer für Internet bezahlen muss. Das ist sogar sehr sehr teuer. Resultierend aus der Größe des Hotels, dadurch etwas längere Wege in die Lobby(3-4min), ist das in Anspruchnehmen von kostenlosem Wifi etwas nervig. Bei solch einem Hotelpreis sollte man in Zukunft das kostenlose Wifi auf die Zimmer erweitern. Poolservice: Die kostenlos auf dem Zimmer bereitliegenden Poolhandtücher werden nicht täglich gewechselt! Das Wechseln muss der Gast eigenständig machen, dies ist dazu auch noch kostenpflichtig. Auch hier sollte der Service nachbessern. Wenn man täglich, aus Hygienegründen, das Handtuch gewechselt haben möchte, muss 1Euro aufgewendet werden. Gastfreundlicher wäre es, im vorhein den Reisepreis um diese Gebühr erhöhen, und täglich den Wechsel kostenlos anzubieten. Das nervige Thema „Liegen reservieren“! Wir waren außerhalb der Ferien dort (Ende Oktober). Im normalen Tagesablauf waren Wir nach unserem Frühstück gegen 10uhr am Pool oder auf der Sonnenterasse. Überall waren bereits „die besten“ Liegen reserviert und belegt, mit Handtüchern oder Taschen, dort sieht man dann stundenlang keine Peron. Sehr sehr nervig! Da sollte das Personal durchgreifen, und alle Hoteleigenen Handtücher einsammeln, die breits ab 7 oder 8 Uhr morgens dort positioniert sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mehr als ausreichend. Sehr geräumig, sehr gepflegt. Badezimmer: Man hat Dusche, dazu eine Badewanne, Fön, Handtuchservice. Das Zimmer beinhaltet einen kleinen Kühlschrank. Eine Strandtasche. 2 Stück Poolhandtücher. Objektiv ist das Hotel, ebenfalls die Zimmer, minimal in die Jahre gekommen. Man sieht hier und da, das ein wenig neue Farbe oder ein neuer Teppich mal angebracht wäre. Trotzdem absoluter Wohlfühleffekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie im Lopesan ist exzellent. Ein anderes Wort kann man dafür nicht benutzen. Auswahl und Qualität der speisen ist super. Dazu passend die beiden Restaurants jeweils mit Aussenanlage, perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service, dazu zählen Wir zum einen das Personal, aber auch das Wohlfühlerlebnis. Und das ist ausgezeichnet. Wenn Wir ein Anliegend hatten, wurde dieses entweder unverzüglich (direkt!) erfüllt, oder es wurde jemand kontaktiert, der sich darum kümmert. Man fühlt sich dadurch ernst genommen, es wird einem das Gefühl gemittelt, ein willkommener Gast zu sein. Das Personal ist ohne Ende bemüht, sprachlich sehr international aufgestellt, super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel besticht ebenfalls durch seine Lage. Es gibt einen kleinen Ort (Bars, Restaurants, Supermarkt, Ärzte, Kleidung) Direkt am Meer, am Hotel ist eine Promenade für Abendliche Spaziergänge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Morgen Sportangebot, jeden Abend Unterhaltungsprogramm. Wenn man(n) will, kann man, man(n) muss aber nicht. Keine nervenden Animateure, perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:5