- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel versucht ein hochklassiges Image zu verkaufen, z.B. gibt es Kleiderordnung beim Abendessen. Mit Shorts wird man als Mann nicht zugelassen und zum Umziehen geschickt. Im Restaurantbereich gibt es dann aber ein zwei Klassen Gesellschaft: wenn man einen guten Platz haben will, dem hochklassigen Image entsprechend, muss man rechtzeitig da sein um ca. 10 min Schlange zu stehen. Hat man dann seinen guten Platz ergattert fühlt man sich am Buffet wie in der Mensa einer grossen Universität. Das angebotene Essen ist zwar sehr gut, aber man muss eben Schlange stehen wie bei McDonalds. Ausserdem kann es einem passieren dass am Nebentisch eine Kettenrauchergesellschaft sitzt und einem den Appetit komplett verdirbt. Fitnessangebot: der im Preis inbegriffene Fitnessraum ist ein echter Witz, es gibt da ein paar Gewichte und eine Sprossenwand. Um in den richtigen Fitnessbereich zu kommen muss man 7 Euro pro Tag oder 70 Euro für eine Monatskarte berappen. Internet: wir haben 2 Euro Pro Tag extra berappt für eine Internetverbindung auf dem Zimmer, die ist aber ein absoluter Witz was Geschwindigkeit betrifft. Um die Google Seite aufgebaut zu bekommen muss man im Schnitt 20-30 Sekunden warten. Fazit: das Hotel hat gute Einrichtungen aber es sind einfach zu viele Leute hier.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ewald Es freut uns, dass Sie unser Hotel diesen Oktober besucht haben und möchten Ihnen für Ihre Komentare auf Holidaycheck bedanken. Das Lopesan Costa Meloneras ist eines der grössten Hotels Europas und dementsprechend beherbergen wir hier bis zu 2.500 Gäste. Leider ist es daraus folgend manchmal nicht ganz auszuschliessen, dass es zu Spitzenzeiten zu geringen Wartezeiten (wie zum Beispiel beim Buffet) kommen kann, obwohl sich diese laut unseren Gästebefragungen und auch nach unserem Dafürhalten in durchaus überschaubaren Grenzen halten. Trotzdem möchten uns aber natürlich für möglicherweise aufgetretene Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Unsere Restaurants öffenen in der Wintersaison um 18:00hrs und wir bemerken durchaus, dass viele unserer Gäste bereits lange vor dieser Zeit an der Restauranttüre warten, was natürlich dann zur Öffnungzeit zu einer gewissen Wartezeit führt. Wie in Spanien üblich, ist das Rauchen auf nicht überdachten Flächen erlaubt , in allen anderen Bereichen allerdings strengstens verboten. Wir bedauern, dass Sie hiermit Probleme gehabt haben. Wir bieten einen kostenlosen Fitnessraum mit freien Gewichten, Trainingsmaschinen und Gymnastikfläche an, das besagte Fitnesscenter unseres SPA Centers (mit Trainern und Gruppenunterricht) wird allerdings seperat berechnet. Wir hoffen trotzdem, das Sie uns in nicht allzu ferner Zukunft wieder besuchen werden und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen Die Direktion