- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes Hotel aber viel zu gross und daher unpersönlich. Liegewiese hat etwas von Erlebnisbad im Freien (Kunstrasen)
Sehr grosse Zimmer und sehr sauber. Die junior Suite, die man uns zuerst angeboten hatte (als kostenloses Upgrade), war alt, dunkel, abgenutzt und absolut nicht mehr zeitgemäss. Die normalen DZ sind wesentlich neuer und besser.
Das Essen war "Ok", keiner musste verhungern aber "richtig gut" ist anders. Teils waren die Speisen nicht gar, teilweise kalt. Die Auswahl war übersichtlich. Das ist der erste Urlaub, indem ich nicht zugenommen habe :-). Das Servicepersonal war sehr höflich und schnell. Die Getränkepreise sind absolut ok.
Das Personal hat sich viel Mühe gegeben, vor allem in den Restaurants. Das Personal am Empfang war teils freundlich, teils überlastet und gestresst. Am 1. Tag waren die Zimmer nicht zur angegebenen Zeit fertig. Als wir das Zimmer dann endlich bekamen sind wir auf dem Absatz rum, da die Baustelle und der Presslufthammer einen wahnsinnig gemacht haben (siehe Video). Da an dem Tag wohl PC Probleme waren haben wir 4 Std auf ein gescheites Zimmer warten müssen.
Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal ist sehr hilfsbereit. Der Strand ist in Laufnähe. Liegen und Sonnenschirme nur gegen Gebühr. Ein Safe auf dem Zimmer kostet 2.30 Euro pro Tag. Die Liegewiese in der Hotelanlage teils auf Kunstrasen mit Plastikfelsen. Die Liegen stehen sehr, dehr eng. Ich kam mir vor wie in einem Freizeitpark-Schwimmbad. Für meinen Geschmack war das Hotel viel zu gross und daher unpersönlich. Einkaufsmöglichkeiten auf kleiner Promenade vorhanden. Wlan gibts nur in der Empfangshalle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kommt auf die Ansprüche drauf an. Wir sind Robinson und Aldiana gewohnt. Das Fitnessstudio ist ok. Man kann aber gegen Bezahlung noch im Spa Bereich im Gym trainieren,wurde uns gesagt. Das Gym scheint besser zu sein. Generell kostet hier alles extra... Die Pools sind sehr schön und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Stefanie, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken dass Sie unser Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Hotelleitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüssen,