- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat viel Potential, ist nur leider in die Jahre gekommen und daher an einigen Stellen stark heruntergekommen. Besonders fällt dies in den Zimmern auf. (Siehe Fotos) Bei unserer Junior Suite sprang förmlich der Lack von den Möbeln. Das darf generell in einem vier Sterne Hotel nicht sein, aber erst recht nicht in einer Suite! Ansonsten ist das Hotel sehr groß, was man natürlich abends in der Lobby merkt, diese gleicht teilweise einer Bahnhofshalle, aber ich denke damit sollte man rechnen, wenn man ein Hotel in dieser Größe auswählt. Die „Privilegien“ die Suite-Gäste mit dem sogenannten „Unique-Status“ bekommen lassen leider ebenfalls zu wünschen übrig. Bis auf den kostenlosen frisch gepressten Orangensaft beim Frühstück und einem abgetrennten Essbereich (nur beim Abendessen!) und einem gesonderten Liegebereich, haben wir hier keine Vorteile gesehen. In dem zuletzt genannten Liegebereich lagen jedoch trotzdem Gäste aus nicht Unique Zimmern. Das stört grundsätzlich nicht, jedoch wertet es die „Privilegien“ weiter ab, wenn der Hotelier hiergegen nichts unternimmt.
Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Die Möbel waren stark abgenutzt (siehe Fotos). Der Allgemeinzustand des Zimmers war stark heruntergekommen. Größtenteils jedoch sauber.
Das Essen war in Ordnung, reichliche Auswahl an verschiedenen Speisen.
Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit.
Zentral in Meloneras gelegen. Es gibt wohl kaum eine bessere Gegend auf Gran Canaria.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Lukas, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria ausgewählt haben und uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir bedauern, dass unsere Preispolitik Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. In jedem Fall möchten wir uns noch einmal bei Ihnen für Ihre konstruktive Bewertung bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um uns auch die Chance zu geben, das Bild, dass Sie diesmal erhalten haben, zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung