Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen Sophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025
Schöne Anlage, jedoch mangelt es an gutem Kundenservice.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt wirklich schön und die Anlage an sich ist ein Traum – leider wird der gute Eindruck durch den schlechten Service und das unfreundliche Personal getrübt. Schon bei der Ankunft war das Personal an der Rezeption nicht gerade freundlich. Eine junge Dame reagierte genervt, als wir darum baten, das Zimmer zu wechseln, da wir ungern im Erdgeschoss schlafen wollten. Uns wurde gesagt, es sei „das beste Zimmer“ und es gäbe sogar einen Jacuzzi. Allerdings mussten wir später selbst herausfinden, dass man für dessen Nutzung extra zahlen muss – das wurde uns vorher nicht gesagt, was ziemlich enttäuschend war. Im Endeffekt war es ein dunkles Loch mit einem Plastik leeren Jacuzzi und Kakerlaken die uns besuchten. Auch im Restaurant war der Service schwach. Wir hatten im Voraus bezahlt, damit ein Geburtstagstisch vorbereitet wird – das wurde aber dann einfach vergessen. Eine richtige Entschuldigung kam leider nicht. Es war wirklich schade, weil ich meine Freundin überraschen wollte. Außerdem geht es im Hotel sehr hektisch zu. Am Pool sind kaum Liegen frei, man muss regelrecht darum „kämpfen“. Entspannter Urlaub sieht anders aus. Fazit: Schönes Hotel mit toller Lage, aber Service, Freundlichkeit und Organisation lassen sehr zu wünschen übrig. Für den Preis hätten wir deutlich mehr erwartet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Der Service war schwach. Wir hatten im Voraus bezahlt, damit ein Geburtstagstisch vorbereitet wird – das wurde aber einfach vergessen. Eine richtige Entschuldigung kam leider nicht.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Ellen Sophie
Alter:26-30
Bewertungen:1