- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein wirklich schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, aber gut erhalten dank der vielen Putz- und Gartenarbeiter. Der Garten ist wunderschön, die Poolanlagen ebenso. Im Februar genug Liegen vorhanden, leider zu wenig Sonnenplätze. Im Winter wird es im Schatten der Palmen recht schnell kühl.
Lage des Zimmers echt schlecht. Lärm von Straße und Lüftung. Wir hatten unwissentlich ein Aktionszimmer gebucht...nicht empfehlenswert! Einrichtung müsste gelegentlich erneuert werden. Die Klobürste war ca 10 Jahre alt und widerlich! Beim Bezug war das Zimmer sehr sauber, aber im Laufe der 8 tage wurde nicht ein einziges Mal gründlich geputzt....nur oberflächlich.
Tolles Buffet, sowohl morgens, als auch abends. Wer da nichts findet, hat selber Schuld. Es gab jeden Tag frischen Fisch und verschiedenes Fleisch....Rinderfilet, Entrecote, Hähnchenfilet, Lammkeule. SEhr unterschiedlich und reichhaltig. Speisesäle beide groß, laut und voll, deshalb lieber eine Strickjacke mitnehmen und draußen sitzen. Das ist viel angenehmer!
Alle sehr nett, freundlich und bemüht!
Das Hotel liegt direkt an der Promenade von Maspalomas. Man ist schnell am Strand. Der Ort ist eher klein und übersichtlich mit einigen schönen Shops. Mit dem Taxi ist man schnell in Playa del Ingles. Im Februar war es recht voll, viele Senioren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport , unaufdringliche Animation (Bingo, Shuffleboard, Boccia, usw.) , Abendshow (hier könnte mal gewechselt werden), Fitnesscenter, Spa......alles vorhanden für einen netten Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, Herzlichen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung auf Holidaycheck. Wir haben an unsere verschiedene Abteilungen Ihre feedback weitergeleitet um in dieser Linie zu blebien und zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik, Ihre Meinung ist sehr wicthig für uns und wir haben schon unsere Housekeeping Abtielung informiert um alles zu bestätigen und zu ändern. Unsere Gästebetreuung und Rezeption Abteilung wurde Sie gerne während Ihre Aufenthalt ein Zimmerwecheseln um eine besseres Lage zu finden, Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartung in fast allen Punkten entsprechen konnten und würden uns über einen neuerlichen Besuch sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, La Dirección.