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Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit mega Gartenanlage,kleine Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit traumhaften Garten. Aber man muss grosse Hotels mögen da es natürlich beim Essen oder an den Bars oft hektisch ist. Aber für die Anzahl der Gäste machen alle einen super Job.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind gut. Balkon auch schön. Badezimmer sehr sauber. Daher wäre alles gut gewesen... Ich gebe deshalb nur 3 Sterne weil wir leider das Pech hatten das unser Zimmer über der Küche war.... Ist auch klar das es solche Zimmer geben muss, aber es War schon sehr laut bis spät in die Nacht....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist super. Das Buffet abends auch aber leider bei 12 Tagen wirklich oft das selbe... Das ist Jammern auf hohen Niveau...aber man zahlt auch seinen Preis und das Angebot an Speisen ist im Baobab besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal an den Bars und den Restaurants machen einen super Job... Alle sehr freundlich. Bei der Ankunft beim Check in geht es ein wenig unpersönlich und hektisch zu.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einzigartig. Besser geht es in Meloneras nicht. Direkt an der Promenade wenn man durch die tolle Anlage geht. Schöne Geschäfte,Cafes,Restaurants direkt am Hotel.... In 5 min. Mitten in den Dünen von Maspalomas...das ist ein Traum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf macht Spass, auch sehr gepflegt. Pools mega, Animation mit Aqua Gymnastik oder Poolbike ist echt super. Das Programm abends war immer super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, erstens möchten wir uns für die Worte, die Sie unserem Personal gewidmet haben, herzlich bedanken. Wir werden diese Worte an das Personal weiterleiten. Es wird sich riesig darüber freuen. An zweiter Stelle möchten wir nur sagen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie diesen genossen haben, uns entzückt hat. Ihre Worte sind eine große Belohnung für unsere täglichen Anstrengungen. Es tut uns wirklich Leid dass das Zimmer nicht Ihnen gut gefallen hat. Wir möchten Ihnen gerne Bescheid sagen dass unsere Rezeption versucht immer ein anderes finden wenn die Kunde nicht zufrieden ist und die Hotelbesetzung erlaubt es. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Manager