Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit toller Garten u Poolanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegtes Hotel mit sehr schöner Außenanlagen und mehreren Poolbereichen. Zimmer haben eine angenehme Größe und sind funktionell eingerichtet. Uns hat nichts gefehlt


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer haben eine angemessene Größe und wurden täglich gereinigt. Badezimmer sind auch groß und sauber. Kleines Manko, es ist etwas hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Trotz der Größe des Hotels war das Anstellen am Buffet ok.Es war abwechslungsreich und geschmacklich auch gut. Gewürze zum nachwürzen stehen zur Verfügung. Jeden Tag gab es verschiedene Fleich und Fischsorten.


    Service
  • Sehr gut
  • Unser einziger Wunsch war am Abreisetag das Zimmer etwas länger zu nutzen. Nach Prüfung einen Tag vor der Abreise war dies problemlos möglich. Normal muss man am Abreisetag das Zimmer bis 12 Uhr räumen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der schönen Strandpromenade am Leuchtturm. Schöne Geschäfte , Restaurants und Bars laden auch einfach mal zum bummel ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es stehen mehrere Poolbereiche zur Verfügung, die alle ihren Reiz haben. Der Rest wurde nicht von uns genutzt und kann somit nicht bewertet werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Wir arbeiten jeden Tag hart, um dies zu erreichen, und es ist keine bessere Belohnung, als eine positive Meinung wie die Ihre zu lesen. Herzlichen Dank. Wir hoffen, diese Beziehung mit Ihnen auch in Zukunft zu erhalten und das Vergnügen zu haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion.