- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne, saubere, gepflegte Anlage. Besonders die Gartenanlage mit den Pools war sehr schön. Nur ca. fünf Minuten vom Strand entfernt.
Das Badezimmer war mit Badewanne und begehbarer Dusche ausgestattet. Es konnten mehrere deutsche Programme empfangen werden. Das Zimmer war groß und sauber.
Es gab zwei große Speisesäle. Die Qualität und Auswahl der Speisen war gut, die Aufteilung der Buffetts nicht gut angeordnet, so dass sich oft eine lange Schlange gebildet hat.
Das Personal war immer freundlich.
Die Umgebung war zum Bummeln sehr gut geeignet. Schöne Promenade und nicht weit vom Strand entfernt. Die Fahrt vom Flughafen hat 90 Minuten gedauert, weil sehr viele Hotels angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren wirklich toll. Es gab jeden Abend Liveshows und tagsüber Animation, z.B. Wassergymnastik, Shufflebord und Bingo. Den Wellnessbereich haben wir nicht aufgesucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jürgen, Wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir wären Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen könnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, begrüßen wir Sie herzlich!!