- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel machte auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Die Rezeption war gut besetzt, so dass das Einchecken zügig, schnell und unproblematisch durchgeführt werden konnte. Ein Begrüßungstrunk wurde ebenfalls schnell angeboten und bereitgetellt.
Die Zimmer sind angemessen groß mit ausreichenden Möglichkeiten für die Unterbringung der Kleidung. Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Im Bad war leider kein Bidet installiert und auch die Handtücher könnten eine Auffrischung vertragen.
Die zur Verfügung stehenden 2 Lokale als teilweiser offenen Aussenanlage sind mehr als gut. Dass Essen ist reichhaltung und geschmackvoll. Das Personal sollte jedoch angewiesen werden auf entsprechende Kleidung bei den Gästen zu achten.
Der Zimmerservice war angenehm und zügig. Das freie Wlan beschränkt sich auf die Eingangshalle - sehr viele Sitzmöglichkeiten - ist sehr langsam und auch die mit 2 € kostenpflichtige Tagesvariante braucht viel Zeit.
Die Lage kann als gut bezeichnet werden. Die eigene Anlage ist hervorragend. Sehr sauber und gepflegt und auch sehr großzügig gestaltet. Leider ist es zu einem Sandstrand doch verhältnismäßig weit, aber die eigene Poolanlage entschädigt den Reisenden. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist angenehm kurz und Dank der von der EU gesponserten Straßen auch kein Problem.Ausflugsziele wurden von uns nicht aufgesucht. Die am Meer gelegene Promenade ist ebenfalls sauber und keine Rummelburg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Beurteilung, da Selbstgestaltung. Annimationen wurden jedoch vielfältig angeboten. Das gilt auch für eine Kinderbetreuung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Helmut, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria ausgewählt haben. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, sodass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung.