Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Sicher keine fünf Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel von innen und außen. Die Anlage (Garten und Pool) sehen super aus und werden täglich gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist uns aufgefallen, dass Gäste von anderen Hotels am Pool oder bei der Silvesterfeier waren. Ebenso abends bei den Shows (erkennbar, da diese kein Schlüsselarmand vom Hotel getragen haben). Man hatte so als zahlender Gast keinen Sitzplatz abends oder Tagsüber keine Liege am Pool. Diese werden ebenfalls den ganzen Vormittag mit Handtüchern reserviert. Hier sollte mehr darauf geachtet werden. Alles im allen sehr enttäuschend, da wir für den Aufenthalt viel bezahlt hatten und unsere Erfahrung in 2022 sehr gut war.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber und wenn man es möchte werden diese auch täglich gereinigt. Leider wurde unser Zimmer trotz des Bitte nicht stören Schild gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie viele schon geschrieben haben, gibt es abends und morgens sehr lange Schlangen beim Buffet. Man hatte das Gefühl, dass die Leute morgens und abends ausgehungert waren, zum Teil wurde sich vorgedrängelt oder man wurde rücksichtslos zur Seite gedrückt. Die Qualität vom Essen war nicht so gut, wir hatten abends kaltes Fleisch oder lauwarmes Gemüse. Dadurch hat es leider nicht so gut geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir mussten abends oft lange warten bis jemand vom Service gekommen ist, um die Getränke Bestellung aufzunehmen. Bis wir unsere Getränke hatten, waren wir schon fast fertig. Ebenso Silvester, wir wollten wie jeden Abend noch gerne nach dem Essen einen Kaffee trinken aber an diesen Tag gab es in der Lobby oder draußen keinen Kaffee. Um halb zwölf ist mein Mann zur Bar bei der Lobby gelaufen, um zum anstoßen Champagner zu holen. Nach langer Wartezeit an der Bar und mehreren Leuten die sich vorgedrängelt hatten vergingen ungefähr 10 Minuten, leider war keine Flasche Champagner mehr zu bekommen. Dann nach draußen gegangen wo eine Bar war, die man nicht sehen konnte, da die Terrasse mit Menschen überfüllt war. Auch dieses Mal waren wieder viele Menschen ohne Armband (Zimmerschlüssel). Zum Glück hatten wir dann fünf vor zwölf noch eine Flasche Champagner bekommen. Im letzten Jahr gab es hierfür eine Abholstation am großen Pool, die man direkt sehen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung vom Hotel ist einmalig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jen We greatly appreciate the time you spent to review your recent experience in our hotel, at Lopesan we always strive to exceed guests' expectations and your comments will help our teams reaching that goal. We hope that in the future you will give us a new opportunity and have the pleasure of welcoming you again. Best regards, The Public Relations department