Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
So sieht Abzocke aus!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Anlage mit vielen Mängeln. Das Hotel ruht sich auf seinem "Größtes Strandhotel Europas" aus. Die Zimmer sind abgewohnt, die Möbel haben überall Macken, sind kaputt, die Matzatzen durchgelegn, die ganze Anlage wird nicht richtig in Schuß gehalten. Im Pool fehlen viele Plättchen, Verletzungsgefahr, die Fugen sind durchweg Verschimmelt oder nicht mehr da! In den Gärten liegen Strahler herum, die Abgerissen sind und die Kabel freiliegen. Die Liegen sind alle irgenwo kaputt oder durchgelegen. Das Essen ist eine Katastrophe!!!!! Alle Speisen sind nur lauwarm oder kalt, jeder zweite Teller, Tasse sind schmutzig und haben Rückstände. Genauso auf den Tischdecken und den Platten wo das Essen gestellt wird. Auch son morgens um 7Uhr wenn man als erster da. Die Kaffee-Ausgabe sieht zwischen 7-8.30Uhr so aus, das das Personal einen Wagen mit Kaffeekannen in die Mitte des Raumes stellt, soll sich doch bediehnen wer will. Wohl gemerkt der Speisesaal öffnet um 7Uhr!!! Personal ist mehr am reden als am arbeiten und wehe man will etwas. Und die Abzocke ist hier Programm, Safe muß extra bezahlt werden, WLAN auch , Wasserkocher oder Kaffeemaschiene auch, und NEIN man bekommt keine Tassen und Löffel die sind im Mietpreis von 25€ für 2 Wochen nicht mitenthalten. Selber kaufen!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr sehr sehr alt. Möbel kaputt oder total abgewohnt. Matratzen durchgelegn, Bettwäsche nicht sauber. Im Bad fehlen an allen Ecken und Enden Fugen oder sind scharfkantig und verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch!!!!! Alles lauwarm oder kalt. Morgens vor 8.30Uhr noch nicht alles aufgebaut. Dreckiges Geschirr, Tischdecken und auch die Anrichten werden nicht gereinigt, noch Reste des Abendessens vorhanden!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal steht im Speisesaal mehr rum und unterhält sich als zu arbeiten und wehe man fragt nach etwas dasn wird man ganz böse angekuckt und wehe man beschwert sich auch noch, dann wird es ganz lustig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen dauert ca. 45min. Das Hotel liegt direkt am Leuchtturm von Maspalomas zu den Dühnen sowei der Promenade sind es nur weige Schritte. Einkaufs und Bummelmöglichkeiten direkt vor der Tür. Alles sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Schönen Spa bereich natürlich Extrazahlen!! Der Fitnessraum des Hotels ist eine kleine muffige Bude, auf die Frage beim Personal wo das Desinfektonsmittel ist zum reinigen der Geräte nach benutzung Antwort: Gibt nicht!!!! Wie ekelig!! Der Fitnessbereich des SPA ist super schön, Luftig, neuesete Geräte, immer jemand da den man Fragen kann aber kostet 8€ pro Tag und Person. Es gibt Tischtennis, Tennis, Minigolf aber wie immer alles Extrazahlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, Danke, dass Sie Ihre Meinung über Ihren Aufenhalt bei uns auf Holidaycheck mit anderen Reisenden geteilt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Service im Hotel in mehreren Punkten nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die betreffenden Abteilungen, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung