Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Sonstige
So vergrault man Stammgäste, nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Aufschläge für Parken, W LAN , und Tresor sind nach wie vor unverständlich. Die Hotelausstattung ist mittlerweile grenzwertig heruntergekommen. Nun aber das schlimmste, das Essen hat deutlich in der Qualität abgenommen. Besonders an der Fleischstation wird man nach langem Anstehen mit vollkommen verbratenem Fleisch und Fisch unfreundlich bedient. Die Kellner sind vollkommen überlastet weil unterbesetzt. So sind Wartezeiten und eine miese Atmosphäre vorprogrammiert. Hier hat das Haus keine 3Sterne mehr verdient. Das Hauspersonal verständigt sich schon morgens früh nur schreiend. Die Möbel werden ohne Rücksicht von morgens bis in die Nacht rücksichtslos lautstark gerückt. Dadurch dass das W LAN in der Lobby kostenlos ist, ist die Lobby von herumlungernden Internetsurfern überlaufen, das Publikum scheint sich dem schlechteren Niveau angepasst zu haben. Nach vielen Jahren nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten, und auch dafür, dass Sie unser Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria erneut gewählt haben. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Hotelaufenthaltes dieses Mal nicht erfüllt zu haben, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste in allen Bereichen ausserordentlich wichtig ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Preises für WLAN, Safe und den Parkplatz, an die Geschäftleitung weiterleiten, um diese bei eventuellen zukünftigen Änderungen in Betracht zu ziehen. Wir möchten uns für die Erfahrungen, welche Sie in unserem Restaurant gesammelt haben entschuldigen und werden unser Möglichstes tun, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Die Restaurantleitung wurde über Ihre Kommentare zur Gemütlichkeit und zur Essensqualität selbstverständlich umgehend unterrichtet. Wir danken Ihnen erneut für Ihren Kommentar, welcher ein Ansporn für uns ist, uns weiterhin zu verbessern, um auch in Zukunft den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Es wäre uns eine grosse Freude, wenn Sie uns trotz der Eindrücke, welche Sie aus Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitgenommen haben, eine erneute Chance geben würden und wir Sie wieder zu unseren Gästen zählen dürften. Mit den besten Wünschen, Die Direktion