- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Aufschläge für Parken, W LAN , und Tresor sind nach wie vor unverständlich. Die Hotelausstattung ist mittlerweile grenzwertig heruntergekommen. Nun aber das schlimmste, das Essen hat deutlich in der Qualität abgenommen. Besonders an der Fleischstation wird man nach langem Anstehen mit vollkommen verbratenem Fleisch und Fisch unfreundlich bedient. Die Kellner sind vollkommen überlastet weil unterbesetzt. So sind Wartezeiten und eine miese Atmosphäre vorprogrammiert. Hier hat das Haus keine 3Sterne mehr verdient. Das Hauspersonal verständigt sich schon morgens früh nur schreiend. Die Möbel werden ohne Rücksicht von morgens bis in die Nacht rücksichtslos lautstark gerückt. Dadurch dass das W LAN in der Lobby kostenlos ist, ist die Lobby von herumlungernden Internetsurfern überlaufen, das Publikum scheint sich dem schlechteren Niveau angepasst zu haben. Nach vielen Jahren nie wieder!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten, und auch dafür, dass Sie unser Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria erneut gewählt haben. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Hotelaufenthaltes dieses Mal nicht erfüllt zu haben, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste in allen Bereichen ausserordentlich wichtig ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Preises für WLAN, Safe und den Parkplatz, an die Geschäftleitung weiterleiten, um diese bei eventuellen zukünftigen Änderungen in Betracht zu ziehen. Wir möchten uns für die Erfahrungen, welche Sie in unserem Restaurant gesammelt haben entschuldigen und werden unser Möglichstes tun, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Die Restaurantleitung wurde über Ihre Kommentare zur Gemütlichkeit und zur Essensqualität selbstverständlich umgehend unterrichtet. Wir danken Ihnen erneut für Ihren Kommentar, welcher ein Ansporn für uns ist, uns weiterhin zu verbessern, um auch in Zukunft den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Es wäre uns eine grosse Freude, wenn Sie uns trotz der Eindrücke, welche Sie aus Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitgenommen haben, eine erneute Chance geben würden und wir Sie wieder zu unseren Gästen zählen dürften. Mit den besten Wünschen, Die Direktion