- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir bereisen das Haus seit 2009 immer wieder und waren jetzt zum ersten Mal nach der Renovierung dort. Wir fanden die Änderungen sehr gelungen, sie sind sehr durchdacht und positiv, dennoch war es wieder eine Art von "nach Hause kommen".
Die Zimmer sind komplett renoviert, die Farbgebung jetzt dezenter in silbergrau und braun gehalten. Auch die Bäder sind runderneuert, funktional und toll. Dennoch ist der Schnitt der gleiche, der große Stauraum geblieben. Für die, die Probleme hatten: die Betten rutschen nicht mehr auseinander - und man schläft immernoch fantastisch. Es wird täglich gründlich gereinigt.
Man wird bei der Ankunft gebeten für die Mahlzeiten jeweils eine Zeit (viertelstndenTaktung für den Einlass) zu wählen. Diese läßt sich bei Bedarf ändern. Der Essensbereich war vollkommen neu gestaltet. Neue Farbgestaltung, viele verschiedene Sitzmöbel, viele spannende Lampen - es gab viel zu sehen und zu entdecken. Aus 2-3 Speisesälen wurde einer. Nun gibt es viele kürzere Essensstationen mit verschiedenen Themen (Salat, Fisch, Brot, Obst, regional, italienisch, japanisch usw), sodass das Gedränge weitestgehend vermieden werden kann. Wer nicht innen sitzen möchte hat jetzt zwei (umgestaltete) Terrassen zur Auswahl. Barrierefrei. Hinter jeder Station steht ein/e Mitarbeiter/in, der/die auffüllt oder Wünsche erfüllt. Die Qualität des Essens ist -noch- besser geworden. Ein Träumchen ist die Pastisserie/Confisserie!
Der Service war wie immer freundlich, zuvorkommend, korrekt und lösungsorientiert. Sowohl an der Rezeption, beim Zimmerservice als auch in der Gastronomie. Wir hatten ein Problem mit der vom Reiseveranstalter bei Holidaycheck gemachten Ausschreibung des Zimmers. Da ich sichergehen wollte, ob der Text des gemachten Angebots mit unseren Wünschen übereinstimmt, habe ich extra bei Holidaycheck angerufen und mit der Mitarbeiterin zusammen gebucht, auch unsere Wünsche in die Buchung geschrieben. Nur hat der Veranstalter das komplett ignoriert. An der Rezeption wurde sehr kooperativ eine Lösung für unser Problem gefunden. Auch das Hygienekonzept bezüglich der Pandemie wurde gut und beruhigend umgesetzt.
Die Lage ist immer noch toll, man riecht das Meer beim Aufwachen, bilckt auf den (neu bepflanzten) Garten, die tollen Pools, zu denen jetzt noch drei neue "privat" Pools dazu gekommen sind. Die Busstation für Ausflüge ist gegenüber, genauso unzählige Autovermieter, Einkaufmöglichkeiten der exklusiveren Sorte und Strand sowie Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist wunderschön, ich liebe es durch die Palmen zu schwimmen oder hinaus auf´s Meer zu blicken. Und na klar, vollkommen überholt. Das wir keine Probleme Liegen zu ergattern, lag vermutlich an der Jahreszeit, sie waren Coronabedingt reduziert. Fitness-und Wellnessanlage haben wir nicht genutzt und von der reichlich vorhandenen, dezenten Animation nur die Abendveranstaltungen. Die waren gut, wenn auch nicht immer unser Geschmack. Was ich sehr lobe ist, dass man bei der Renovierung an vielen verschiedenen Stellen im Erdgeschoss zusätzlich Toiletten gebaut hat. Barrierefrei. Diese in sehr hochwertigen schwarzen Steinplatten ausgekleidet. Kombiniert mit LED´s wird es dann ziemlich finster. Und auch ich muß meckern: wenn in so einer dunklen Toilette beim Badeanzugwechsel der Bewegungsmelder zu kurz eingestellt ist, stellt sich schon mal Panik ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |