- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besticht durch den tollen Infinitypool und die sehr gepflegte Gartenanlage. Es hat seit 1. September nach Umbau ein Soft-Opening gestartet.
Das neu renovierte Zimmer war sehr schön, alles sehr hochwertig, neues Bad, Holzmöbel, und ein Kingsize- Bett . Ich fand die gemeinsame Bettdecke ungewohnt, aber sie war riesig und kein Problem. Auch der Fernseher war neu.
Anfänglich fand ich die Buffet- Präsentation etwas gewöhnungsbedürftig, aber das hat sich schnell erledigt. Es gab sowohl Abwechslung als auch die " Klassiker" wie Italienische Küche. Ich fand speziell die asiatischen Gerichte sehr lecker. Beim Käse hätte ich mir mehr Beschriftung gewünscht, da ich Schaf- und Ziegenkäse nicht mag. Draußen war es manchmal zu dunkel, und uns war die Livemusik teilweise beim Essen etwas zu laut. Und im Außenbereich war die Beleuchtung teilweise zu wenig, es war stellenweise zu dunkel.
Wir wurden sehr zuvorkommend begrüßt mit einem Glas Sekt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, es wurde sehr viel Wert auf persönliche Ansprache gelegt. Selbst der Bademeister sagte Guten Tag, es war aber angenehm und nicht aufgesetzt. Es gab teilweise etwas Baustellenlärm wegen noch nicht abgeschlossener Umbauarbeiten. Da wir wussten, dass es ein Soft-Opening war, hatten wir damit gerechnet. Es war für uns keine Beeinträchtigung. Uns störte mehr, dass die Musik beim Essen des öfteren etwas zu laut war. Wobei es sehr tolle Musiker waren, es hätte für unseren Geschmack mehr zum Entertainment danach gepasst.
Das Hotel liegt an der Strandpromenade von Maspalomas, der Bustransfer vom Flughafen dauert ca 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist sehr vielfältig, es gibt einen Infinitypool, und mehrere andere Pools. Es wurde u. a. auch Yoga und Pilates angeboten Das Abend- Entertainment haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Silke, Im Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino wissen wir, dass der Urlaub einer der wichtigsten Momente des Jahres ist, und deshalb freuen wir uns so positive Meinungen wie Ihre zu lesen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wenn Sie sich entscheiden, Ihren Urlaub auf Gran Canaria zu wiederholen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung