- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
waren zum zweiten mal da.Hatten es gebucht wegen des spa Bereich,aber leider am zweiten tag gingen wir zum spa Bereich und uns wurde gesagt das der Bereich geschlossen ist wegen renovierung.Hätte das TUI wissen müssen???. Aber das hotel ist aber top.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank dafür, dass Sie sich fúr das Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung auf holidaycheck zu posten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, welche aufgrund der Schliessung unseres Spabereiches aufgetreten sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Entscheidung, den Spabereich zu schliessen, kurzfristig getroffen haben, was auch umgehend auf unserer Webseite bekanntgegeben wurde. Bitte entschuldigen Sie die Unnanehmlichkeiten. Es freut uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.