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Peter (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Super Hotel zweiten mal da
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

waren zum zweiten mal da.Hatten es gebucht wegen des spa Bereich,aber leider am zweiten tag gingen wir zum spa Bereich und uns wurde gesagt das der Bereich geschlossen ist wegen renovierung.Hätte das TUI wissen müssen???. Aber das hotel ist aber top.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Vielen Dank dafür, dass Sie sich fúr das Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung auf holidaycheck zu posten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, welche aufgrund der Schliessung unseres Spabereiches aufgetreten sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Entscheidung, den Spabereich zu schliessen, kurzfristig getroffen haben, was auch umgehend auf unserer Webseite bekanntgegeben wurde. Bitte entschuldigen Sie die Unnanehmlichkeiten. Es freut uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.