- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß, aber das fällt nicht negativ auf. Wir wurden sehr freundlich mit einem Glas Sekt empfangen. Alles ist sehr sauber, auch das Personal ist überwiegend freundlich. Die Gästestruktur war sehr gemischt: alt, jung, Familien, Paare und auch viele verschiedene Nationalitäten. In der Lobby gibt es gratis WiFi, sonst kostet es etwas. Liegen gab es den ganzen Tag, sowohl in der Sonne, als auch unter den zahlreichen Palmen. Da das Hotel eher hochpreisig ist, finde ich es schade, dass man für alle Extraleistungen bezahlen muss. Internet ist nur in der Lobby kostenlos (WiFi). In der Bar gibt es aber zahlreiche Internetrechner, aber natürlich gegen Bezahlung. Im Restaurant kostet der frisch gepresste Orangensaft auch extra. Kenne ich auch anders. Insgesamt ist das Hotel aber sehr schön, der Garten mit den Palmen und den Pools toll. Man bekommt als Zimmerschlüssel Karten, die auch als Bezahlsystem funktionieren, auf die alles gebucht wird, was man isst und trinkt. So braucht man kein Bargeld mit sich rumschleppen.
Unsere Junior-Suite (hatten eigentlich ein normales Zimmer gebucht, wurden aber kostenlos upgegraded) war sehr groß und sauber. Das Badezimmer ist eine Wellnessoase mit Whirlwanne und riesige Dusche. Sie hat eigentlich Meerblick, doch leider sind die Palme so hoch, dass man das Meer nur erahnen kann. Die Suite lag in der 3. Etage. Das Zimmer wurde sehr gründlich gereinigt. Den Safe kann man gegen Gebühr mieten. Finde ich etwas kleinlich, dass man den Safe bezahlen muss! Sollte man aber trotzdem machen. Sicher ist sicher.
Die beiden Buffetrestaurants sind sehr groß und zu manchen Zeiten ist es auch sehr laut und unruhig. Wir waren meistens im Alameda-Restaurant. Dort fanden wir es ruhiger und angenehmer, auch vom Personal her gesehen. Das Buffet war sehr reichhaltig und vielfältig. Man hat immer was gefunden. Es gab immer frisch zubereiteten Fisch und auch Fleisch, viel landestypisches. Sehr lecker. Getränkepreise sind hoteltypisch etwas höher, aber nicht überzogen. Schön ist auch der Außenbereich des Restaurants. Wenn es etwas kühl ist, werden Heizpilze angeworfen.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und alle haben sehr gut deutsch gesprochen. Auch die Kellner sind meist sehr freundlich, auch wenn sie unter großem Stress stehen z. B. beim Abendessen. Aber da gilt auch das Motto: wie es in den Wald hineinschallt, ...... Unsere Suite wurde immer sehr sauber gereinigt und es waren ausreichend Handtücher vorhanden, auch fürs Pool.
Vom Flughafen mit dem Bus ca. eine halbe Stunde entfernt. In der näheren Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten in jeder Preisklasse. Es gibt auch viele verschiedene Restaurants, je nach Geschmack und Geldbeutel. In der Nähe ist der Busbahnhof, von dem fast überall hinfahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation für Erwachsene und Kinder wird angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Es gibt 3 Pools, von denen zwei etwas beheizt sind. Der große Lago-Pool leider nicht. Der war so 19°C kalt. Liegestühle gibt es genügend. Aber es gibt immer Leute, die ihre Liegen reservieren müssen......Es gibt auch an den Pools Bars, wo es etwas zu essen und zu trinken gibt. Richtung Meer gibt es noch zwei große Whirlpools, die am Anfang unseres Urlaubs auch noch etwas kühl waren und dann aber immer wärmer wurden. Wie auch das Wetter insgesamt. Es gibt auch einen separaten SPA-Bereich. 4 Stunden für 35 €!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |