Die Garten und Poolanlagen sind phantastisch und sehr gepflegt. Liegen gibt es genügend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Duschboden müsste mit Kalkreiniger gründlich geputzt werden. Es fehlt eine Duschstange und Halterungen für Waschlappen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Speiseraum viel zu dunkel. Präsentation der Speisen am 20m langen Büfett waren ungenügend. Abwechslung Fehlanzeige. Wir haben die 2 anderen Hotels von Lopesan besucht und sind eines besseren belehrt worden. Da gab es Insellösungen, show-cooking und abwechselnde Vorspeisen auf Inseln präsentiert.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Gebucht hatten wir ein Zimmer de Lux mit Gartenblick/Meerseite erhalten haben wir ein Zimmer mit Blick auf das Nachbargebäude. Nach massiven Beschwerden zogen wir am nächsten Tag in das gebuchte Zimmer. Ein Tag Urlaub ging dabei verloren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Nicht sauber und sehr viel Teer.
Wir waren Golf spielen in Meloneras, viel zu teuer und ohne brauchbaren Shuttleservice.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Urlauber Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Lopesan Costa Meloneras zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Abteilung