Wir fühlten uns, ab dem Betreten des Hotels sehr willkommen und wohl. Das Hotel war in allen Bereichen blitz sauber. Das Personal alle sehr herzlich und hilfsbereit. Wir waren unique Gäste, und durften einige Extras geniessen. Das Frühstück durften wir im Restaurant Toscana geniessen. ( einziger 'Kritikpunkt' man musste für das Frühstück einen Platz reservieren. Ein Umstand den wir in den Ferien nicht unbedingt gebrauchen ) Für unique Gäste gibt es einen eigenen separaten Poolbereich mit Bar. Diesen empfanden wir als sehr angenehm und schön, da wir immer einen freien Platz fanden, auch wenn wir erst später an den Pool kamen. Herr Zohlio von der Poolbar macht einen super Job. Er ist den ganzen Tag auf Achse, umsorgt seine Gäste in einer für mich noch selten erlebten Herzlichkeit! Wir lieben Sie Senor Zohlio :-) Etwas haben wir erlebt, dass für uns gar nicht geht: Die Vertretung von Herr Zohlio. Dieser war das pure Gegenteil von Herr Zohlio....Respektlos und faul. Während über die Mittagszeit Herr Zohlio seine Bar immer sehr gut besucht hatte, herrschte bei seiner Vertretung gähnende Leere. Sobald Herr Zohlio wieder da war, kamen auch die Gäste zurück.... Ich glaube den Eindruck würden auch die Zahlen bestätigen.... Nichts desto trotz, uns hat unser Aufenthalt sehr gut gefallen, und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter kunde, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten uns recht herzlich für Ihre netten Worte betreffend bedanken. Bezüglich der restlichen Kommentare, in denen Ihre Erfahrung nicht Ihren Wünschen entsprach, haben wir eine interne Notiz abgegeben. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Gästebetreuung