Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Traumhotel! Mit perfektem Essen und Personal!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Zustand und die Sauberkeit des Hotels sind nicht zu beanstanden. Die gesamte Anlage ist perfekt gepflegt und wird täglich instand gehalten.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht zu Beanstanden. Alles super!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen ist AUSGEZEICHNET. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Vergleich mit einer Kantine ist ziemlich unangemessen und für mich von den Haaren herbeigezogen. Sauberkeit und Hygiene wird in jedem Restaurant groß geschrieben. Vor dem Betreten der Restaurants wird darum geben sich die Hände zu desinfizieren (dem geht gefühlt nur jeder 100ste Gast nach). Schmutzige Teller und Besteck werden sofort vom Personal abgeräumt. Die Anrichtung der Speisen ist stets tadelos. Zum Frühstück: - frische Säfte - frische Börtchen, Corissants etc. aus der eigenen Bäckerei - frisches Obst - frisches Gemüse - zahlreiche Müslivariationen - Eier (hart gekocht, weich gekocht, Spiegelei, Omlette - in zahlreichen Variationen) - Naturjoghurt, Quark, Honig, NUTELLA, Wurst, Käse - frischen Kaffee oder Cappuchino, Espresso etc. aus einem hochwertigen WMF Kaffevollautomaten etc. pp. Abendessen - frisches Rinderfilet, Schweinefilet, Entrecote, Hühnerfleisch frische Thunfischsteaks, frischer Lachs, frische Paella, Sushi bishin zum Dönerspieß - Pasta in verschiedenen Variationen - verschiedene Salatvariationen mit frischem Dressing - Käsepaltten - frische Suppen - frisches Fingerfood (angerichtet in kleinen Schalen) - Tappas Nachtisch: - Eis in verschiedenen Sorten - Gebäck - Schokoladenbrunnen - Pralinen etc. pp. IN MEINER KANTINE GIBT ES SO ETWAS NICHT ZUM ESSEN!! Die Atmosphäre in den Buffetrestaurants ist sehr angenehm. Die Restaurants sind durchweg liebevoll gestaltet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personlas istt ausgezeichnet. Wir wurden immer mit einem freundlichen Lächeln begrüßt und verabschiedet. Die Fremdsprachenkenntisse sind nicht zu beanstanden. Ebenso war die Zimmerreinigung tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Sobald man sich aus dem Hotel begibt ist man mitten "im Leben". Bars, Restaurants und zahlreiche Shoppingmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Ebenso ist der kilometerlange Sandstrand in wenigen Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist ein TRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr muss ich dazu nicht schreiben. Sonnenschirme, Liegestühle etc. pp in einem perfekten und gepfelgtem Zuststand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2