- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum zweiten Mal im Hotel und nicht zum letzten Mal. POSITIV: An erster Stelle die außergewöhnliche Freundlichkeit des Personal (wenige Ausnahmen bestätigen die Regel) , tolle Hotelgestaltung bei Pools und Garten , Nähe zum Strand und insbesondere zum FKK Abschnitt !!! Gute Qualität bei Speisen (die sich in kürzestem Abstand wiederholen) und Getränken , kundenfreundliche Preise ! Und top saubere Zimmer und Hotelbereiche. NEGATIV: Zu hohe Zimmer- / Gästezahl, welche sich dadurch bemerkbar macht, dass die Restaurants extrem überfüllt sind, Nichtraucher in die Innenrestaurants (=Bahnhofsatmosphäre) flüchten müssen, um nicht im Zigattenqualm der Tischnachbarn im Außenbereich zu ersticken und Plätze im Außen- oder Innenrestaurant Mangelware sind und die Suche viel Ausdauer erfordert. Gleiche Mangelware sind die Liegen in den Poolbereichen, welche bereits vor 8 Uhr belegt sind und auch wären des Tages trotz Abwesenheit der Gäste nicht freigemacht werden!! Das gesamte Gelände wird durch zu viele Palmen (sehr schöne und gepflegte) so überladen, dass sich die Gäste um Sonnenplätze fast schlagen müssen. Die Strände und Dünenbereiche sind da viel angenehmer und ruhiger - besonders beim FKK Bereich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrte Karin, sehr geehrter Norbert, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser schönes Hotel entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf holidaycheck zu veröffentlichen. Wir danken Ihnen für die positiven Worte über die Behandlung durch unser Personal, es ist wichtig für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthaltes bei uns wohl und willkommen fühlen und wir sind froh, dass dies bei Ihrem Aufenthalt der Fall war. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Buffetrestaurants nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, Ihr Kommentar wird selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Bitte entschuldigen Sie die Schwierigkeiten, die Sie in Bezug auf die Poolliegen hatten. Es ist uns ein Anliegen, das von Ihnen beschriebene Problem in den Griff zu bekommen, darum informieren wir unsere Gäste bei der Anreise und durch verschiedene Aushänge und Flyer, dass die Reservierung unserer Poolliegen nicht erlaubt ist. Zwischen 8 und 10 Uhr sammelt unser Poolpersonal Handtücher ein, mit denen freie Poolliegen besetzt wurden, um das von Ihnen beschriebene Bild in Zukunft zu vermeiden. Bitte zögern Sie bei jeglichen Problemen oder Fragen nicht, jederzeit unsere Gästebetreuung zu kontaktieren, unsere Kollegen sind stets erfreut Ihnen behilflich sein zu können. Wir freuen uns darauf, Sie recht bald wieder als Gast bei uns im Lopesan Costa Meloneras begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion