- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel mit seinen Angestellten ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Auch das Essen ist sehr gut. Allerdings waren wir sehr enttäuscht von der Vorgehensweise, dass Gäste, die einen "UNIQUE" Aufenthalt gebucht haben ab der 1. Novemberwoche im Essensbereich nicht mehr die gebuchten/gezahlten Vorteile in vollem Umfang nutzen konnten. In der ersten Woche warten wir in einem seperaten kleinen und ruhigen Essensbereich untergebracht. Dort wurde jeden Tag morgens und abends ein kleines Büfett aufgebaut. In der zweiten Woche wurden die Türen zum normalen Essensbereich geöffnet uns alle Gäste konnten in diesem Bereich sitzen. Das Essen mussten wir dann auch im normalen Bereich holen. Dort waren dann auch alle anderen Gäste des Hotels. Man soll hier nicht denken, dass man sich als was besseres fühlt, weil man das bemängelt, sondern sollte das mal erleben. Ich brauchte nach sehr viel Arbeit Ruhe und Entspannung. in der zweiten Woche merkte man, dass man nicht mehr so entspannt sein Essen genießen konnte. Ebenfalls waren einige Lebensmittel, wie Lachs; Krabben oder Garnelen nicht mehr vorhanden...wenn man aber für einen besseren Standard bezahlt, möchten man diesen ja auch bis zum Ende erhalten!
Matratze war für mich leider zu hart.
Essen ist immer sehr gut. Atmosphäre im normalen Essbereich/Büfettbereich ist durch die vielen Gäste sehr anstrengend. Man muss sehr entspannt sein um dort zu essen!
Das Personal ist der Hammer egal in welchem Bereich des Hotels!!!!
Anfahrt nach Maspalomas natürlich länger ca. 1 Std. aber Lage top
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum top; Wellnessbereich der Hammer! Die Pool- und Gartenanlage ein Gedicht! Entertainment jeden Abend vorhanden, allerdings natürlich Geschmackssache. Oft LIVE-Musik, manchmal Tanzshows. Disco vorhanden, habe da aber noch nie Menschen drin gesehen, leider! War vielleicht zu früh da?!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela, Wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir wären Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen könnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, begrüßen wir Sie herzlich. Gästebetreuung