- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wegen Überbuchung der DZ mit direktem Meerblick wurde uns als Ersatz eine Suite mit angeblichem Meerblick angeboten, das Meer konnte man durch die Palmen jedoch nur erahnen. Erst am Folgetag konnte uns dann alternativ eine Suite mit direktem Meerblick angeboten werden, also wieder einpacken und Umzug in neues Zimmer. Alles war sehr geräumig und tadellos, der Wohnbereich mit Ledersofa, und der Meerblick dann phantastisch. Der Pool mit seinen 105m Länge und ca. 50m Breite mit Blick aufs Meer ist ein wahrer Traum, man hat das Gefühl, man schwimmt aufs Meer hinaus. Genau deshalb hatten wir uns auch für dieses Hotel entschieden. Schade dass in dieser Ruheoase über unsere gesamte Reisezeit direkt am Pool eine Baustelle samt Bagger (angeblich Wasserrohrbruch) mit teils mehr, teils weniger Bagger- und Bohrlärm für Beeinträchtigung sorgte, und zwar in unmittelbarer Nähe zu den Liegen. Meist um die Mittagszeit ging es los, manchmal nur in kurzen Intervallen, teils aber auch länger und in erheblicher Lautstärke. Für uns nur unverständlich, dass dies in keiner weiteren Bewertung hier erwähnt wird. Wir waren zur Erholung hier, und nicht um Verständnis für einen Bagger am Pool zu haben. Unter diesen Bedingungen hätten wir nicht gebucht. Wenn man abends im Restaurant im Außenbereich sitzen wollte, so war dies meist mit Anstehen und Wartezeit verbunden, die wir aber gern in Kauf nahmen wegen der schöneren Atmosphäre. Bei Fleisch- und Gemüsegerichten fanden wir immer was Leckeres, Fisch war diesmal nicht so unser Geschmack. Der Flaschenpreis Rosé Hauswein lag bei 13,50, gut im Geschmack und Preis. Die Tische wurden bei jedem Gast komplett neu eingedeckt, der Service war hervorragend. Aus genannten Gründen können wir derzeit keine Empfehlung aussprechen, denn für einen erholsamen Urlaub in dieser Kategorie gehört mehr als ein sensationeller Pool, eine schöne Anlage, saubere Zimmer und guter Service der Kellner. Gisela
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gisela Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir bedanken uns für die lobenden Worte das Essen und den Service betreffend und haben diese bereits an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet. Was Ihre Bemerkungen bezüglich der Arbeiten neben dem Pool betrifft so möchten wir nur erwähnt wissen, dass es sich tatsächlich um ein Gebrechen an einer der Abflussleitungen unseres Lago Pools gehandelt hat, welches leider umgehend behoben werden musste. Wir möchten uns natürlich für eventuell aufgetretene Unannehmlichkieten bei Ihnen entschuldigen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns trotzdem nochmals besuchen würden und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion