Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Unterkühltes Urlaubserlebnis
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat uns enttäuscht. Wir haben aufgrund der vielen guten Bewertungen gebucht, wurden aber dann enttäuscht. Es ist ein sehr stattlicher Bau der seine besten Tage bereits hinter sich hat. Das extrem freundliche Personal ist äußerst bemüht. Trotzdem sind die Zimmer und auch das ganze Hotel sehr kalt und nicht heimelig ausgeprägt. Der kalte Steinboden in den Zimmern, die extrem zugigen Gänge und Lobby erweckten bei uns das Gefühl auf einem Bahnhof zu Wohnen. Wohl ein sehr schöner Bahnhof aber eben kein Wohlfühlfaktor. Die Speisesäle hatten genauso keinerlei Ambiente - Schlachthaus Charakter. Die sehr reichhaltig angebotenen Speisen waren gut aber wenig abwechslungsreich. Hatte man einmal das Buffet durch, wusste man die nächsten Tage was kommt... Ebenfalls könnte die Organisation an den Buffets wesentlich besser sein. Es wurden frisch Fisch und Fleisch zubereitet - hier war natürlich die Menschenschlange groß , nur musste man sich auch hier für alle anderen bereits fertigen Speisen anstellen. Hier könnte man eine wesentliche Entspannung erzielen wenn nur Kleinigkeiten umorganisiert würden. Tagsüber an den schönen Pools das gleiche Bild. Hunderte von Liegen frei aber die paar mit Sonne waren natürlich schon morgens um sieben reserviert. Hier sind die vielen schönen Palmen sprichwörtlich über den Kopf gewachsen. Es müsste unbedingt etwas ausgeholzt werden. Denn einen offenen Sonnenschirm habe ich nicht gesehen. Also wird sich täglich um die wenigen Sonnenplätze gestritten. So schließt sich der Kreis und es bleibt ein sehr unterkühltes Urlaubserlebnis in Erinnerung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns leid, Ihre Erwartungen bezüglich der Atmosphäre in unserem Hotel nicht erfüllt zu haben, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste in allen Bereichen ausserordentlich wichtig ist. Unser wunderschöner exotischer Garten zeichnet sich unter anderem durch die grosse Vielfalt zahlreicher Palmen aus. Es tut uns leid, dass diese für Sie aufgrund des kühlen Wetters in diesen Tagen zum Ärgernis wurden. Ihr Lob an unser freundliches Personal geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Haben Sie auch vielen Dank für die Anregungen bezüglich der Organisation des Buffets. Ihr Kommentar wird an die restaurantleitung weitergeleitet, um über die von Ihnen gemachten Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge zu informieren, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service täglich für unsere Gäste weiter zu verbessern. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Die Direktion