- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, obwohl die Zimmer an sich schön sind. Betten sind eine Katastrophe. Hatten Zimmer mit Meerblick, in denen es abends wegen des Krachs vor 23 Uhr nicht zum Aushalten war. Essen gut, wenn auch Massenabfertigung. Mache Urlauber glauben anscheinend, am nächsten Tag gäbe es nichts mehr. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Vor der Tür schöne Promenade. Gute Restaurants, die zu empfehlen, also überlegen Sie sich, ob Sie Halbpension buchen. Die ist allerdings relativ günstig. Vorher über das extra Restaurant informieren. Nachbuchung ist relativ teuer, Frühstück pro Person ca. 30€. Wir waren vor Ostern da, da war es sehr angenehm. Dann setzte der Trubel der Osterferien ein. Fazit: könnte mir Urlaub noch einmal vorstellen, würde die Zimmer und insbesondere die Betten aber sehr sorgfältig aussuchen. Kein Zimmer im Zentralteil mit Blick zum Meer!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina-Maja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ina-Maja, Vielen Dank für Ihren Rückblick auf Ihren vergangenen Urlaub in unserem Hotel Lopesan Costa Meloneras. Für Ihre postiven Worte unser Personals betreffend möchten wir uns recht herzlich bedanken und leiten Ihr Kompliment gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre Anregungen haben wir uns notiert und teilen diese mit allen Beteiligten, um unseren Service auch in Zukunft stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion