- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist eine gute funktionierende große Touri.-Maschine. Das Büffet überreich, der Service sehr professionell, die Zimmer ausreichend groß. Die Lage,strandnah, sehr schön. Aber,entgegen der Ankündigung,sind die Pools nicht ausreichend beheizt ( es schwimmtauch kaum einer) Nur der Whirlpool hat ausreichende Temperatur,aber da kann man nicht schwimmen. Für ein solches Hotel ein schwerer Mangel. Auf Hinweise wurde nicht reagiert. Das WLAN auf den Zimmern ist unterirdisch schwach,Ladedauern wie aus der Steinzeit,keine Musik,keine Bilder. Dafür dürfte keinefalls Geld verlangt werden, 2 Euro pro Tag.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans, Danke für Ihren Post auf Holidaycheck und natürlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenhalt auf Gran Canaria ausgewählt haben. Wir haben Ihre Anmerkungen die Internet-Verbindung und die Beheizung der Pools betreffend zur Kenntnis genommnen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wir verbleiben, mit freundlichen Grüssen Die Direktion