Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Wie immer schön
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war zum 4. Mal im Hotel und fühle mich dort sehr wohl. Obwohl es mit annähernd 1000 Zimmern ein "großer Kasten" ist, merkt man dies als Gast nicht, da die Anlage sehr weiträumig ist.


Zimmer
  • Gut
  • Teilweise merkt man den Zimmern an, dass es sich um ein Gebäude handelt, welches schon seit fast 20 Jahren steht. Nichts desto trotz ist alles gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Von der Rezeption bis hin zum Gärtner, alle sehr freundlich. Wie mit Beschwerden umgegangen wird, kann ich nicht beurteilen, denn ich hatte keine. ABER und das sind 2 Punkte die hier schon des Öfteren angesprochen wurden, für den Safe und WLAN auf dem Zimmer immer noch Geld zu verlangen, ist nicht mehr zeitgemäß. Jedes gute Hotel in der heutigen Zeit bietet diese Dinge kostenlos an. Mal davon ab, dass selbst der zahlungspflichtige WLAN Empfang mehr als zu wünschen übrig lässt. Ich habe dieses Mal darauf verzichtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht. Man verlässt die Anlage und ist sofort auf der Promenade. Der Strand ist ca. 300 m entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier nur 3 Sterne. Das Animationsteam war so gut wir überhaupt nicht sichtbar. Die Wassergymnastik hat diesen Namen nicht verdient, das ist mehr "wir machen mal spökes im Wasser". Und in der Zeit, in der es mittlerweile mehr Single Haushalte gibt, wäre es schön, wenn die Möglichkeit gegeben würde und man im Restaurant einen Tisch für Alleinreisende kenntlich machen würde, damit sich auch mal die Gleichgesinnten finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns, dass sich unsere Gäste bei uns willkommen und gut aufgehoben fühlen. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Personal. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich der Restaurant. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an die Atmosphäre dort, wegen keine Tisch Reservierungsmöglichkeit, nicht efüllen konnten. Das Thema der Wahlleistungen (Safe, WiFi, etc) ist konzernintern geregelt und obliegt nicht unserer direkten Entscheidung – wir werden Ihre Kritik allerdings auf jeden Fall weiterleiten und auch intern kommentieren. Das Internet steht unseren Gästen kostenfrei in der Hotellobby zur Verfügung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Anlage generell gut gefallen hat und wir würden uns trotzdem freuen, Sie bald wieder bei uns zum fünften mal mal im Lopesan Costa Meloneras begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung