Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gustav (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Winter
Winterurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind zum 4. mal in diesem Hotel gewesen. Das Hotel ist ein sehr gutes 4* Hotel wo es nur wenige Kritikpunkte gab. Mit den Liegen hat man es nach Kritik von zu wenigen Liegen nun mit zu vielen übertrieben. Es waren meist nicht mal die hälfte belegt und sie standen viel zu dicht zusammen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • In den Speiseräumen würde ein bisschen mehr Personal für einen reibungsloseren Ablauf sorgen.


    Service
  • Eher gut
  • Mit der Hotelabrechnung am letzten Tag gab es Probleme. Man stand erst 20 Minuten an um zu erfahren das man heute auf Grund eines Fehlers nicht mit Kreditkarte bezahlen konnte. Sie wahren auch nicht in der Lage den Betrag von der hinterlegten Kreditkarte den Betrag abzubuchen und musste dann zum Geldautomat und Bargeld holen um nach weiteren 20 Minuten Wartezeit bar zu bezahlen. Sowas ist ein Armutszeugnis für ein Spitzenhotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gustav
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gustav, Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und auch für Ihre konstruktive Kritik, die wir selbstverständlich bereits an die entsprechende stelle weitergeleitet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns nun schon zum 4. Male besucht haben und freuen uns schon jetzt sehr auf Ihren 5. Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion