- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind in der Zeit vom 20.09.bis 04.10.2017 im Hotel Lopesan Costa Meloneras gewesen. Leider sind wir sehr enttäuscht und werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Hierzu sei erwähnt, dass wir erfahrene Kanaren Urlauber seit 2003 sind, mit mindestens 1 Buchung jährlich. Richtig ist, dass die Anlage mit den Pools und den Palmen wirklich sehr schön ist. Positiv aufgefallen sind uns das sehr freundliche Personal und die guten Shows. Das Frühstück würden wir auch eher als gut bezeichnen. Die Einlass Kontrollen bei den Essen, um Manipulationen vorzubeugen, waren gut. Aber es gab etliche Punkte bei denen wir uns wundern das es sich hier um ein 4 Sterne Hotel handeln soll. Leider ist auch in diesem Hotel das Belegen der Liegen anscheinend normal. Es gibt zwar Hinweisschilder aber an denen stört sich keiner und das Personal räumt auch keine belegten Liegen ab. Man kann sagen, ab mittags ca. findet man nur sehr schwer noch Liegeplätze die nicht mit Handtüchern reserviert sind, wenn man nicht schon morgens belegt. Das ist kein Zustand!
Die Zimmer waren sauber gereinigt, aber sehr abgewohnt. Die Matratzen waren leider wirklich sehr weich, also nicht für jedermann geeignet. Die Bettwäsche wurde in den 14 Nächste nicht gewechselt, lediglich der Kopfkissenbezug einmal.
Beim Abendessen wurde mit Zustimmung der Geschäftsleitung geduldet dass die Herren in kurzen Hosen und Badeschuhen erschienen sind. Auf die Getränke musste man eher lange warten und wenn man eine Flasche Wein bestellt, sollte man besser den Korkenzieher gleich mitbringen. Uns wurde mehrfach die Flasche Wein, ohne diese zu entkorken auf den Tisch gestellt. Wir haben dann gut 10 Minuten vergehen lassen und nichts passierte. Erst nach Aufforderung bekamen wir die Flasche geöffnet. Das Essen war eher auf englische Gäste abgestimmt und meist lau warm. Themenabende oder spanisches Essen haben wir vergeblich gesucht. Also am besten nur mit Frühstück buchen. Alles andere ist Unsinn. Was für uns auch ein absolutes no go ist, ist das die vielen Katzen beim Essen auf der Terrasse herumstreunen und das direkt neben den Terrassen im Freien das „Katzenklo“ ist. Das bedeutet man kann während des Essens den Katzen bei der Verrichtung Ihres Geschäftes zusehen. Sehr appetitlich! Das Essen außerhalb der Anlage bzw in dem Restaurant Las Rias haben wir als Gut und auch frisch und mal endlich wirklich heiß empfunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Regina, Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaubsaufenhalt ausgesucht haben und auch dafür, dass Sie Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden auf HolidayCheck geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel mit gemischten Gefühlen verlassen mussten und wir möchten uns bei Ihnen für die aufgetretenen Unannehmlichkeit in unsere Restaurant betreffend gerne entschuldigen. Wir haben Ihren Kommentar über die Katzen im Hotel an die zuständige Abteilung übermittelt, wir möchten Sie aber darüber informieren, dass wir über die Situation informiert sind. Was die Liegen betrifft, so würden wir gerne anmerken, dass wir täglich zwischen 8 und 10 Uhr morgens alle Handtücher, mit welchen Liegen reserviert wurden, entfernen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Kritik und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Die Direktion