- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von diesen Hotel haben wir deutlich mehr erwartet. Das Ambiente der Engangshalle konnten wir im übrigen Hotel (Zimmer, Flure) nicht wieder finden. Die Zimmer und Flure haben wir als abgewöhnt erlebt. Die beiden großen Restaurants haben eher Hallencharackter und sind ungemütlich. Daher saßen wir stets draußen. Alles wirkte wie Massenabwicklung. Bei einem Hotel in dieser Größenordnung musste wir dieses wohl auch erwarten. Der Umgang mit Reklamationen war abweisend und überheblich. Die Gartenanlage und die Pools sind Spitze und super gepflegt. Das typische reservieren der Liegen gibt es hier leider auch. Wohl typisch deutsch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christian, Wir danken Ihnen, dafür dass Sie sich für das Lopesan Costa Meloneras für Ihren Urlaub entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten, freuen uns jedoch, dass Ihre Bewertung grundsätzlich positiv ausgefallen ist. Aufgrund der Grösse des Hotel Costa Meloneras (wir beherbergen durchschnittlich ca. 2.000 Gäste) ist eine Organisation in einer höheren Grössenordnung beim Frühstück und beim Abendessen leider unumgänglich. Wir bedauern, dass Ihnen dies nicht zusagte. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Reklamationen und Kritiken jeder Art sehr ernst nehmen und stets unser Möglichstes tun, jede Art von Problemen und Unannehmlichkeiten für unsere Gäste so zufriedenstellend wie möglich zu lösen. Es tut uns leid, dass Sie einen so gegensätzlichen Eindruck bekommen haben, wissen allerdings leider nicht genau, worum es sich in Ihrem Falle gehandelt hat. Es freut uns, dass Ihnen unsere Pool- und Gartenanlage gefallen hat und wir möchten gerne erklärend hinzufügen, dass wir täglich zwischen 08:00 und 10:00 die Handtücher von nicht belegten Sonnenliegen einsammeln, um das von Ihnen beschriebene allseits bekannte Problem der Sonnenliegenreservierung zu verhindern. Es wäre uns trotz der von Ihnen gesetzten Überschrift natürlich eine Freude, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.