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Irene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir werden nicht wiederkommen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr großes Haus, das muss man mögen. Tolle Location, super Pool. Ende. Das Essen ist Stress pur. Anstehen für einen Platz zum Essen. Anstehen am Buffet, egal zu welcher Uhrzeit man isst. Massenabfertigung. Das muss man mögen. Wir waren zum ersten und letzten Mal hier. Die Anlage ist sehr schön, aber wenig geeignet um zu entspannen. Hier sind einfach zu viele Menschen. Ein Ort der Ruhe ist das nicht. Genauso gestresst wirken die Mitarbeiter. Sie tun ihr Bestes, aber bei der Vielzahl an Gästen bleibt wohl auch bei dem ambiotioniertesten Hotelmitarbeiter der Spass auf der Strecke. Verständlich. Alle geben sich Mühe, aber Spass an der Arbeit sieht anders aus. Für wirklich Alles wird eine Zusatzgebühr fällig. Nicht mal W-LAN ist im Preis enthalten - was angesichts des nicht gerade niedrigen Zimmerpreises erstaunt. Wir wünschten uns 2 Weingläser aufs Zimmer - gegen eine Gebühr von 5,- Euro möglich. Fitness? Danke ja, aber nur gegen Gebühr von 8,- Euro täglich. Parken kostet 16,- Euro täglich auf dem Hotelparkplatz. Ein gebuchtes Zimmer mit Meerblick haben wir bezahlt, bekommen haben wir ein Zimmer mit Blick auf den Pool, weil die Palmen inzwischen so hoch sind, dass man das Meer nicht mehr sehen kann.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irene, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria ausgewählt haben und uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir bedauern, dass unsere Preispolitik Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. In jedem Fall möchten wir uns noch einmal bei Ihnen für Ihre konstruktive Bewertung bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um uns auch die Chance zu geben, das Bild, dass Sie diesmal erhalten haben, zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung