- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Helle, offene Hotelanlage im Kolonialstil gehalten, wunderschöne Garten- und Poolanlage. Nettes Publikum, alle scheinen sich sehr wohl zu fühlen. Wenig Kinder, kein Lärm.
Das Mobiliar ist zwar schon etwas älter, aber sehr gut gepflegt in Anbetracht des hohen Gästeaufkommens. Ein wenig störend waren nachts ein Flutlichtstrahler vor dem Hotel, wohl vom Casino ausgehend, sowie Betriebsgeräusche/Klimaanlage? bei geöffneter Balkontür. Also blieben Tür und Gardine fest geschlossen;). Wer ein weiches Kopfkissen bevorzugt, sollte sich ein kleines mitbringen, andernfalls sind 6€ pro Nacht für den Austausch des Standardkissens gegen ein anderes zu berücksichtigen.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, das wie Brunch und von sehr guter Qualität war. Da viele Gäste anscheinend gerne einen Tisch in den großen und lauten Speisesälen bevorzugten, konnten wir immer auf den schönen Terassen oder der Veranda frühstücken. Sehr zu emfehlen sind die Kleinigkeiten an den Poolbars, besonders gerne waren wir in der neben der vorderen Sonnenterasse. Die a la card-Restaurants kann, aber muss man nicht ausprobieren. Die Restaurants an der Promenade fanden wir netter.
Hervorragender Service und unglaublich freundliches Personal, überall und zu jeder Zeit.
Bestlage!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind keine Animations- Fans, deshalb passte das zurückhaltende Angebot gut zu uns. Die Sport(gruppen)angebote haben wir genutzt, war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Kathrin, tausende Urlauber kommen jedes Jahr in unser Hotel, aber es freut uns jedes Mal, wenn ein Gast uns wissen lässt, dass sein Aufenthalt bei uns zufriedenstellend war. Wir möchten uns für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, herzlich bedanken. Wir hoffen, dass es auf Gran Canaria noch viele Ecken für Sie zu entdecken gibt. Wir möchten diese zusammen mit Ihnen entdecken. Für Ihren nächsten Besuch würden wir Sie bitten uns direkt über eventuelle Störfaktoren zu informieren, um die Möglichkeit zu haben, diese umgehend zu beseitigen. Herzliche Grüße, Die Direktion