Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes Hotel mit super Lage für Ausflüge
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden wohl noch einige weitere Urlaube dort verbringen. Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und der Infinity Pool ein Traum. Trotz der gewaltigen Größe dieses Hotels haben wir uns zu keiner Zeit unwohl gefühlt, da die Garten- und Poolanlage großzügig gestaltet ist, so dass wir sowohl nachmittags als auch abends immer freie Liegen bzw. Sitzplätze gefunden haben. Der Service ist in allen Bereichen freundlich & zuvorkommend und mit den Rezeptionsmitarbeiter kann man sich auch sehr gut auf Deutsch verständigen. Desweiteren ist der Geschmack und die Qualität des Essens sehr hervorzuheben - die Auswahl ist rießig und es ist für jeden etwas dabei. Alles in allem ein sehr schönes Hotel zum verwöhnen lassen und entspannen.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer, welche im kanarischen Stil eingerichtet sind. Wir hatten ein DZ zur Landseite gebucht (4.OG) und konnten direkt zum Schwesterhotel "Baobab" schauen. Die Zimmer zur Pool- bzw. Gartenseite haben die gleiche Ausstattung, daher ist der relativ große Preisunterschied unserer Meinung nicht ganz gerechtfertigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Buffettauswahl und super leckeres Essen. Hier ist für jeden etwas dabei und die Qualität der Speisen war immer sehr gut. Es gibt 2 Hauptrestaurants, sowie einige Al-a-Carte Restaurants. Besonders gut hat uns das Hauptrestaurant Atlantico gefallen, da es hier einen sehr schönen Außenbereich gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service in allen Bereichen. Die Hotelmitarbeiter waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage für allerlei Aktivitäten. Sobald man die Hotelanlage Richtung Promenade verlässt, befindet sich innerhalb von ca. 200 Metern links der schöne Sandstrand mit den Dünen von Maspalomas. Ein Ausflug nach Playa del Ingles ist hier unbedingt per Fuß entlang des Meeres zu empfehlen (ca. 6 Km). Desweiteren befinden sich zahlreiche Geschäfte, Restaurants, Bars etc. in unmittelbarer Nähe. Die Transferzeit vom Flughafen bis zum Hotel betrug ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden fast jeden Abend Shows zur Unterhaltung angeboten und im Anschluss Live Musik. Tagsüber gibt es eine Soft-Animation, welche wir jedoch nicht in Anspruch genommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nina, Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie unserem Hotel bereits seit mehreren Jahren die Treue halten und dass es sich in Ihrem Falle wie heimkommen anfühlt. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Die Direktion