Das erste Zimmer mit Blick auf das Küchendach, durch die Ventilatoren und der dadurch entstehende Geräuschkulisse war der Balkon nicht nutzbar. Noch schlimmer war das Angebot des Zimmerwechsel , hier war nur gegen einen Aufpreis von 55,-€ pro Nacht ein Wechsel möglich! Eine günstigere Lösung von 28 € oder gar eine kostenlose Lösung war nicht möglich! Angeblich war nichts anderes Verfügbar. Kein 5 Sterne Niveau, so geht man nicht mit seinen Gästen um.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Thun, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen, die Sie in unser Haus gesetzt haben, in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Diese Anmerkungen an die Leitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Sollten Sie sowohl vor als auch während Ihres Aufenthaltes Probleme oder Fragen haben, steht Ihnen unsere PR-Abteilung jederzeit gerne zur Verfügung und findet Lösungen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen, Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Die Gästebetreuung