Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Ein wunderschöner erholsamer Urlaub
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel bietet für alle was. Die Anlage ist sehr schön gehalten und gepflegt. Es ist überall sehr sauber und auch auf den öffentlichen Toiletten wird häufig geputzt. Jede einzelne Bungalow-Anlage hat ihren eigenen Reiz. Wir hatten eine Suite, welche etwa 70 m2 gross war. Der DVD war für die Kids ein Spass. In jedem der Zimmer ein TV. Im Gang ein begehbarer Kleiderschrank und ein sehr grosses Badezimmer. Das Zimmer wurde sehr ordentlich geputzt, zweimal am Tag wurden die Tücher gewechselt. Es war in unserer Anlage sehr ruhig und die Meersicht war himmlisch. Wir hatten 2 Balkone, einer davon etwa 20 m2 gross. Das Morgen- sowie auch Abendessen war sehr gut. Wir hatten etwas bedenken aufgrund gewissen Bemerkungen von anderern Holidaycheck-Kunden(im Internet). Das Buffet war sehr vielfältig und sehr gut. Wer da nichts findet was ihm schmeckt muss wohl zuhause den Bocuse als Koch eingestellt haben. Die Angestellten waren sehr freundlich und total kinderlieb. Die Kinderanimation (Mini-Club und Minidisco) war echt toll. Nicht aufdringlich doch sehr kompetent. Zu den Gästen, es gab viele Deutsche (auch Animationsteam) sowie noch einige Engländer, Spanier und Schweizer. Die Gäste waren gepflegt und angenehm. Keiner viel in unserer Ferienzeit negativ auf. Der Wellnessbereich ist wunderschön und man kann sich dort verwöhnen lassen. Zu empfehlen ist eine Massage im privaten Abteil mit Meerblick. Wie soll ich sagen, ein super Hotel an wunderschöner Lage. Als Alternativhotel könnte ich noch das Gran Hotel Costa Meloneras empfehlen. Dieses Hotel ist auch wunderschön und an noch besserer Lage. Jedoch bietet das Villa del Conde im Bereich Service, Gästebetreuung etwas mehr. Da müsste man einen Preisvergleich starten, denn beide Hotel haben ihren Reiz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • bereits oben erwähnt. Alles war in unserer Suite schon gross, hell und ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolut gut und die Atmosphäre ist herrlich. Auf der Piazza kommt man sich vor wie in einem spanischen Dorf - wunderschön.


    Service
  • Sehr gut
  • Bereis oben erwähnt. Sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Am Meer entlang erreicht man nach etwa 5 min. die ersten Einkaufsläden. Da findet man von Getränken zu Kleidern und Kosmetika alles. Jedoch ist auch zu empfehlen, mal in die grossen Einkaufs-Stores zu gehen. Am besten ist da der "Atlantico" in Vecindario. Mit dem Bus in etwa 35 min. zu erreichen. Da findet man von Carrefour bis hin zu Mango und Zara viele schöne Einkaufsläden - auch die Preise sind um einiges besser als in Meloneras.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich kann nicht über alle Punkte Auskunft geben, da wir nicht alle Angebote ausgenützt haben. Die Pools sind sehr schön. Einen Spielplatz für Kinder fehlte, das wäre noch eine gute Idee gewesen. Auch einen spez. Kinderpool mit Rutsche wäre ein Spass gewesen, doch in einem 5 Sterne Hotel wurden sich die anderen Gäste wahrscheinlich weniger darüber freuen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:31-35
    Bewertungen:3